Billiger nach Bulgarien mit Kabel Deutschland telefonieren

konzah

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, habe seit kurzem Kabel Deutschland als Internet Provider mit Telefon über VOIP. Leider sind die Tarife für Bulgarien für die heutigen Verhältnissen viel zu teuer (ab 15c./min Festnetz).
Kann ich über das KD Netz VOIP von andere anbieter nutzen? Ich möchte allerdings das nicht über PC machen, sondern mit einem direkt über Fritz!Box 7270 laufenden VOIP-Telefon der Firma AVM - z.B. Friz!Fon MT-D VOIP .

MFG: K.Zahariev

Nehme Dellmont (früher Betamax.com) als zusätzlichen Voip Anbieter.

schau mal hier.

Beachte aber eine mögliche connection fee (Verbindungsgeld).

Oder nutze Skype. :lach:

oder hier:

Bulgaria 4.27 ct/min
--------------------------------------------------------------------------------
Bulgaria - Cellular 38.03 ct/min
--------------------------------------------------------------------------------
Bulgaria - Sofia 4.46 ct/min

Soll jetzt jeder hier seinen Lieblingsprovider angeben?
sipgate basic ohne flat Bulgarien 3,90 ct/min mobil 22,90 ct/min
mit flat 0,00

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte allerdings das nicht über PC machen, sondern mit einem direkt über Fritz!Box 7270 laufenden VOIP-Telefon der Firma AVM - z.B. Friz!Fon MT-D VOIP .

Dir ist aber klar, dass ein normales Telefon oder Schnurlostelefon (DECT) an einer FritzBox völlig genügt? Die Box ist selbst eine VoIP-Telefonanlage.

hallo konzah,

der backsla.sh/betamax Link wurde ja bereits genannt.
Das Ergänzen von weiteren Sip Konten in der FB 7270 von Kabel Deutschland ist kein Problem.

resool.com/help/help2.html
Betamax (Preise s.h. Link oben) Dellmont und andere, leider wirst du die Adressen zur Preistabelle ansehen und vergleichen müssen.
Soweit ich finden konnte sind auch die Einrichtungsanleitungen angegeben.
Kurze Rückmeldung wäre toll.

Gruß Resool

Vielen Dank allen! Heute habe ich meine alte Rufnummer wieder bekommen. Morgen fang ich damit an die Anlage einzurichten, VOIP, Faxnummern zuteilen, Repeater etc. Mal sehn ob ich aus dieser Dsungel wieder heil rauskomme...
Beste Grüße: Konstantin

Irgendwie schnall ich das nicht so richtig. Ich suche Provider in der Liste aus, dan gehe auf deren Sites. Da lese ich bisher "nur mit PC" oder "SIP nicht möglich". Dazu habe ich den sticky hier im Forum gelesen "der Router ist A und O" gelesen, da sind erst gar keine SIP-fahige FritzBoxes aufgelistet. Gibt es ein Link mit ne Sticky oder anderswie eine Anleitung für Newbees?
Grüße

Welche Provider hast du ausgewählt, bei den SIP nicht möglich ist?

Der Beitrag "Das A und O bei VoIP ist der Router" ist zwar sehr gut und vieles darin ist heute noch richtig, aber er stammt aus dem Jahr 2005. Zu der Zeit gab es nur sehr wenige Fritzboxen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.