[Frage] billigster DCET und WLAN Erweiterung von AVM zum AVM 7270

VoIP_isti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mit einem einzigen Gerät sowohl WLAN wie auch DECT erweitern. Es wäre schön, wenn die DECT-Geräte ohne Abruch zwischen den Basisstationen wechseln könnten. Soweit ich weiß würde es mit Fritzboxes bestimmtesr Typen und Firmwares gehen.

Was schlägt ihr vor?

Es sollte zuverlässig aber möglichst preiswert sein.

Danke für die Tipps.

Gr. I.

Dies geht momentan nur mit Boxen der 7270v3 oder 7390 Serie. Dabei jedoch nur in der aktuellen Laborversion und meine Erfahrungen damit sind eher schlecht. Es ist eben eine Labor und keine Final...

LG Joe

Auch die neuste Labor der 7240 soll das unterstützen. Hat den gleichen DECT-Chip wie die 7270v3 oder 7390.

Danke sehr für die Info.

Hoffe, dass bald die finale Version kommt.

Dann nehme ich einen 7240-er. Das ist wohl der Preiswerteste. Woher weiß ich sonst, dass ich einen 7270v3 habe oder nicht? Das Gerät wurde Oktober 2010 gekauft... Ist also ziemlich neu.

Gr. I.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.