billigster VOIP anbieter fuer deutsche mobilfunknetze

ipumuk

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
wisst ihr welcher anbieter die günstigsten tarife ins deutsche mobilfunknetz hat? am besten ohne monatliche grundgebühr.

danke schon mal im voraus.

um Ärger zu vermeiden:
Aber nicht vergessen: justvoip.com funktioniert nicht mit SIP-Geräten wie z.B. Fritzbox.

oder geht das bei dir, vodoobaby (wg. deiner Sig) ?

ist das nicht interfoni ?

Ich habe im Forum oft gehört das es der Günstigste sein soll:
Germany, Cellular T-Mobile 11,00 Ct/Min Germany, Cellular Vodafone 11,00 Ct/Min Germany, Cellular Eplus 13,00 Ct/Min Germany, Cellular o2 13,00 Ct/Min

Wobei auch die Taktung mit zu beachten sein sollte. Aber beim führenden im o.g. Link ist diese 1/1 und damit unschlagbar.

Ich meine Mal gelesen zu haben dass Voicetrading die Preise ohne Steuer angibt.

Voicetrading wird für die meisten aber wohl uninteressant sein, da ein Gewerbeschein benötigt wird und man einen Mindestbetrag von 200 EUR einzahlen muss.

Nachtrag:

Voicetrading AGB:

8. The minimum top up amount is EUR 200/Month (or such other sum as may be specified from time to time).

14. No VAT will be added to your VoIP credit purchases if you are a company outside Germany.
VAT will only be added to your VoIP credit purchases if you are a german company.
EU companies must provide a valid VAT number in order not to pay VAT. EU VAT numbers can be validated here

patrick82 schrieb:
Voicetrading wird für die meisten aber wohl uninteressant sein, da ein Gewerbeschein benötigt wird und man einen Mindestbetrag von 200 EUR einzahlen muss.
Dann dürfte, nach der Bereinigung, Platz 4 von Harry LCR-Tabelle deutlich nach oben rutschen?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,133
Mitglieder
377,347
Neuestes Mitglied
Pobresita