bin wieder öfter anwesend

Sandra-T

IPPF-Promi
Mitglied seit
7 Nov 2007
Beiträge
3,266
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Im letzten Jahr war ich hier ja recht aktiv, war aber in den letzten Monaten leider wegen einer Babypause gar nicht mehr hier und in den letzten Wochen kam auch noch ein etwas anstrengender Umzug dazu.

Da mir aber jetzt endlich ein schneller Internetanschluss (16Mbit) zur Verfügung steht, ist das Thema VoIP jetzt richtig interessant geworden und ich denke, ich werde vielleicht noch ein oder zwei Fragen zu dem Thema haben, die hier vielleicht noch nicht besprochen wurden. Ihr könnt euch also schon mal auf Anfängerfragen einstellen... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich hier noch etliche Informationen finde, die ich suche.

Gruß
Sandra
 
Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zum Baby! :)

Was ist es denn male oder female?

Na ja, da du im Spasszeugs Postest, wird es sicher lustig, wenn du was Wissen willst... :lach:
 
[...]war aber in den letzten Monaten leider wegen einer Babypause gar nicht mehr [...]
[...] Ihr könnt euch also schon mal auf Anfängerfragen einstellen... :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich hier noch etliche Informationen finde, die ich suche.

Welcome Back und herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich gesunden Baby.

Und gleich vorweg: Nein, die FBs können keinen eigenen Nachwuchs kriegen, den muss man adoptieren ;-)

.
 
Na denn von mir auch ein WILLKOMMEN ZURÜCK :)

- Ich hoffe ja, dass du dich nicht zwangsweise Nachts :heul: hier rum treiben musst.

- Übrigens, so eine Fritte soll sich auch als Babysitter nutzen lassen.... :lol:
 
Na ja, da du im Spasszeugs Postest, wird es sicher lustig, wenn du was Wissen willst... :lach:

Hehe, doc ist wieder mal gut drauf...

Ich wusste halt nicht, wohin sonst mit diesem Thread. Hier fand ich es passend...

Welcome Back und herzlichen Glückwunsch zum hoffentlich gesunden Baby.

Danke :)

Dem kleinen geht es sehr gut und es ist alles in Ordnung. Obwohl er gute 3 1/2 Wochen zu früh auf die Welt kam...
 
Und gleich vorweg: Nein, die FBs können keinen eigenen Nachwuchs kriegen, den muss man adoptieren ;-).
So'n Schmarrn. :motz:
Noch nie was vom Fritz!Mini gehört? Keine Ahnung wie die Fritz!Box sich bestäuben läßt, aber irgendwie muss es ja gehen. :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Ecki-No1 schrieb:
Keine Ahnung wie die Fritz!Box sich bestäuben läßt...
Oha - dann muss es ja "Männla" und "Weibla" geben. Sind die Boxen mit 'nem WLAN-Schnerpfel die "Männla"?

G., -#####o:
 
- Ich hoffe ja, dass du dich nicht zwangsweise Nachts :heul: hier rum treiben musst.

och, das hält sich in Grenzen, ab und zu muss ich halt aufstehen aber wenn ich mal keine Lust habe, wenn der Kleine wieder mal Hunger hat muss halt mein Mann aufstehen und ich bleib gemütlich liegen und schlafe weiter (wenn möglich) :hehe:
 
... sieht man: 3:20h!

Ich hab's befürchtet.

Nur Mut in ca. 4-5 Jahren ist es damit vorbei......
...und nach weiteren 10 Jahren wachen die Kinder dann erst wieder mittags auf :razz:
 
aber wenn ich mal keine Lust habe, wenn der Kleine wieder mal Hunger hat muss halt mein Mann aufstehen
Ich hab's ja auch probiert, aber irgendwie konnte der Kleine bei mir nuckeln, nuckeln und nuckeln - satt werden war nicht... ;)
 
Au weia. :)
 
Keine Pizza im Haus?
 
Inzwischen schon - und wenn´s nach ihm ginge, gerne zu jeder Mahlzeit...
 
Tssss, auf die einfachsten Dinge kommt Mann nicht. :spocht:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Ja, war lecker, was da raua kam - aber dadurch wurde der Kleine an meiner Brust immer noch nicht satt... ;) :hehe:
 

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.