.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Binaries für 7390

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Schetti, 15 Feb. 2012.

  1. Schetti

    Schetti Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich suche den tftp-hpa_5_2 und den mini-httpd als compilierte Version für die 7390. Bin irgendwie zu blöd die Dinger selber herzustellen, oder hat irgendjemand eine Anleitung für DAU´s?

    Freetz VM läuft bereits.
    Christian.
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,702
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im trac gibt es ein Paket für tftp-hpa-5.2, das Du für das statische linken mit Freetz, anpassen kannst. Leichtgewichtige, statisch gelinkte Webserver gibt es in diesem Forum. Schau mal ob die auch für die 7390 geeignet sind (BE).
     
  3. Schetti

    Schetti Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ja, das habe ich auch alles gefunden. Aber ich weiss nicht, was ich damit machen muss! Ich brauche nur die ausführbaren Dateien, da diese von einem USB-Stick einer ungefreezten Box gestartet werrden sollen. Die bin- files die ich im Forum gefunden habe laufen nicht auf der 7390.
    Christian.
     
  4. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,702
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja, das ist schon klar. Versuch es mal mit den binaries aus dem Anhang:
     

    Anhänge:

  5. Schetti

    Schetti Neuer User

    Registriert seit:
    8 März 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    ja die binaries laufen, aber ich krieg das mit den Optionen nicht hin.

    Code:
    mini_httpd -p 81 -d /var/media/NEW_LINK/www -u root -c "PB-Full.sh"
    darkhttpd /var/media/NEW_LINK/www -port 81 ?????
    Christian
     
  6. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,702
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo hast Du schon nachgeschaut, wie man darkhttpd konfiguriert und startet?