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Hallo zusammen,
wir hatten bei einem Kunden eine be.IP Plus mit einer Reihe IP630-Telefonen. Nach der Migration zu Pascom wurden die Telefone auf die Pascom umgebogen. Interessanterweise konnte von den Telefonen keine abgehende Verbindung aufgebaut werden, eingehend hingegen hat es geklappt. Im Asterisk-Log der Pascom hat man auch keinen Verbindungsaufbau gesehen.
Nach einem Werksreset eines IP630 und der nachfolgenden Einrichtung konnte es die Verbindung dann aufbauen...
Nachtrag:
Zu früh gefreut. Es kann dennoch nur ein einzelnes Telefon abgehende Rufe aufbauen. Die anderen können nur angerufen werden. In den Paketmitschnitten sehe ich bei den gestörten Telefonen zwar TSL-Verbindungen Richtung pascom.cloud, aber im asterisk-CLI sehe ich keinerlei Spuren eines Verbindungsaufbaus.
Ich bin ziemlich ratlos. Hat jemand eine Idee, wonach ich schauen könnte?
wir hatten bei einem Kunden eine be.IP Plus mit einer Reihe IP630-Telefonen. Nach der Migration zu Pascom wurden die Telefone auf die Pascom umgebogen. Interessanterweise konnte von den Telefonen keine abgehende Verbindung aufgebaut werden, eingehend hingegen hat es geklappt. Im Asterisk-Log der Pascom hat man auch keinen Verbindungsaufbau gesehen.
Nach einem Werksreset eines IP630 und der nachfolgenden Einrichtung konnte es die Verbindung dann aufbauen...
Nachtrag:
Zu früh gefreut. Es kann dennoch nur ein einzelnes Telefon abgehende Rufe aufbauen. Die anderen können nur angerufen werden. In den Paketmitschnitten sehe ich bei den gestörten Telefonen zwar TSL-Verbindungen Richtung pascom.cloud, aber im asterisk-CLI sehe ich keinerlei Spuren eines Verbindungsaufbaus.
Ich bin ziemlich ratlos. Hat jemand eine Idee, wonach ich schauen könnte?
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