BIP IRC Proxy

Whoopie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
853
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hallo,

hab mal BIP (bip.berlios.de) für die Fritz!Box kompiliert (under ds-mod26 14.4). BIP ist ein IRC Proxy mit netten Features.

Beste Grüße,
Whoopie
 

Anhänge

goatserules

Gesperrt
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Funktioniert der nicht auch ohne ds-mod? Kann man vllt einfach die 'libssl.so.0.9.8' mitgeben? Die sucht er nämlich bei mir:

Code:
# ./bip
./bip: can't load library 'libssl.so.0.9.8'
 

Whoopie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
853
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
Hi,

danke für Dein Interesse. Ich hänge erstmal eine Version ohne SSL-Support an, da ich sowieso nicht weiss, wie ich das auf der Fritz!Box hinkriege mit den SSL-Zertifikaten.

Beste Grüße,
Whoopie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

goatserules

Gesperrt
Mitglied seit
1 Mai 2007
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Code:
# ./bip
SIGSEGV
Wäre es möglich, auch eine 2.4er Version kompilieren?

Für den Speedport scheints (noch) keine offizielle Firmware mit 2.6er Kernel zu geben :(

MfG
 

Whoopie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
853
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
18
ok, hier jetzt eine weitere Version ohne SSL (Danke an olistudent für den Tip mit LDFLAGS="-static").
 

Anhänge