.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bit Tornardo (gelb) & Fritz Box

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von sauger25, 1 Okt. 2006.

  1. sauger25

    sauger25 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo hab ein kleines problemm und zwar leuchtet jetzt fast immer gelb bei denn Clienten.
    Ab und an wenn ich denn Torrent neu starte bekomme ich dann auch mal eine grüne Lampe.
    Muß halt mehrmals neustarten und das nerft an fas liegt das?

    Windows FF ist aus nur die vom Router ist an. Habe die Ports frei gestellt.Bei portfrei gabe.

    12345-12355,steht auch auf TCP habe das auch im clienten eingeben.

    So nun mal wird sie jetzt grün aber meistens gelb der DL ist da.Und automatische portfreigabe ist akteviert.

    Automatisch port frei gabe ist akteviert.

    MfG