.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bitte, brauche eure Hilfe!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Ludi, 22 Okt. 2004.

  1. Ludi

    Ludi Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ihr alle!
    Ich brauche eure Hilfe, und zwar, wollte VoIP als Teil des Telefonnetzes einrichten, d.h. alte Telefonanlage will behalten und VoIP einfach an die anschließen. Habe aber keine Ahnung was für Hardware dafür benötige?!?!? Es sind bei uns 2-3 analoge Telefone, die sollen weiter an die alte PBX-Anlage angeschlossen werden, und 2-3 IP-Telefone z.B. von Snom. Muss ich jetzt einen Gatekeeper und Gateway kaufen oder wie soll ich das ganze lösen????

    Bitte, Hilfe!!!!!!!!

    Ludi
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Merlin

    Merlin Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da würde ich ganz einfach eine Fritz!Box fon wählen und die Telefonanlage hinter der Box betreiben. Damit würdest du keine neuen VoIP-Telefone benötigen, sondern es könnten alle Telefone auch VoIP nutzen.
     
  4. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf