Bitte Closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firefox888

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich im IRC Hilfe bekommen habe und es auch alles funktioniert hat, kam dann nach knapp 40 minuten kompilieren der Dateien eine Fehlermeldung;

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster in Link umgewandelt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen (Beitrag "Ändern" -> "Erweitert" -> "Anhänge verwalten").]
http://www.abload.de/image.php?img=tranmissionrktg.jpg

Da kamn halt die Fehlermeldung bei Transmission 1.4x das intltool zu alt ist.
Dann dachte ich mir, nagut hätte ich doch mal vorher eine aktualisierung gestartet von stinkylinux gestartet..

Dann wollte ich das nachholen, aber ich musste erst den DL Pfad in dieser einen besagten Datei ändern.

Das Problem war jedoch, das ich nicht genug Linuxkentnisse besitze um irgend einen magischen Befehl in der Konsole einzugeben, sodass ich root rechte auf der einen txt Datei habe.
Das Linuxbetriebsystem als root zu starten funktioniert leider nicht, dort kommt immer das ich es von diesem Bildschirm oder so ähnlcih nicht starten kann.

Ich hoffe mir kann hier geholfen werden.
Ich habe mich an die ganzen Anleitungen hier im Forum sowie in anderen Foren gehalten, es hat jedoch nicht funktioniert.

Eigentlich gehört sowas ins Freetz-Unterforum, da es sich aber anscheinend um ein Leserproblem handelt...
Code:
Your intltool is too old. You need intltool 0.23 or later

Das war mir auch schon bekannt, naja kann geschlossen werden.
Die Step to Step anleittung funktioniert nicht mehr, fals man keinen Befehl kennt, um eine Datei per root auszuführen. Aber anscheinend bin ich zu dumm dafür.

// So habe es jetzt raußgegoogelt;

Fals es wer braucht, rest in das Verzeichnis /etc/apt weckseln und dann mit "gedit" die Datei sources.list öffnen und man kann den Update link ersetzen.

Das sollte bei http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:stinkylinux

unter Tools nachinstallieren unbedingt eingeführt werden. Es gibt bestimmt nicht nur Linux kenner hier.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.