[bitte hier loeschen/schliesen] Von Telekom zu dus Portiert Nummern wieder weg?!?

bofh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
bitte hier loeschen/schliesen, hab es sinvoller im portiungs forum gepostet
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=944852

Hallo zusammen,

um den 15. Maetz hab ich meine 10 OK MSNs von der Telekom zu dus protiren lassen,
so weit keine problem (auser das ich von der telekom immer noch ca. 20euro zuruckbekommen solte da ich ja fuer den ganzen Maetz bei der telekom vorrauszahlen musste und die leistung ja nur bis zur monats mitte erbracht wurde.)

alle 10 OK MSNs haben so weit ich es weis auch ohne problem mit dus funktionrit,
am 2007-09-17 habe ich dann bei ZWEI OK MSNs feststellen muessen das dort beim anruf vom Festnetz/Handy nur noch die ansage "Kein Anschluss unter dieser nummer." kommt...

Ticket bei dus aufgemacht und bis jetzt die info bekommen das die nummern warscheinscheinlich aus dem routing rausgeflogen sind und hier duch scheinbar auch aus der Portiungs datenbang, und jetzt erneut von der telekom zu dus portirt werden muessen.?!?

Ich dachte wenn einen nummer von A nach B portirt wurde dann ist die auch dem anbieter B zugeteilt und fertig oder etwar nicht?

gruss
bofh

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,028
Neuestes Mitglied
tempuser777