Guten tag ich bin neu hier und hab ein großes Problemm.
Also ich hab Frennet DSL 2000 + iPHONE, und die Fritz box wlan 7050.
Also vorher als ich das alles angeschlossen habe und mir das alles freigeschaltet wurde ging alles perfekt..
Aber jetzt kommts seit einigen Tagen habe ich das neue update für meine box insterliert und ich konnte normal ins internet auch übers internet Telefonieren
wie früher alles mich konnte man ereichen über meine normale rufnummer ..
seit ich das update interliert habe kann mich keiner mehr anrufen ???
Ich habe Telekom angerufen die meinten geht alles ..... ich habe Frennet angerufen die meinten die wissen nicht was das sein kann und ich sollte avm in berlin anrufen, habe ich und jetzt warte ich bis ich eine antword von den bekomme....
bitte hilft mir ...
ps: die von Frennet meinten alle einstelungen sind ok alle kabel sond ok...
an was kann das liegen ..
Also ich hab Frennet DSL 2000 + iPHONE, und die Fritz box wlan 7050.
Also vorher als ich das alles angeschlossen habe und mir das alles freigeschaltet wurde ging alles perfekt..
Aber jetzt kommts seit einigen Tagen habe ich das neue update für meine box insterliert und ich konnte normal ins internet auch übers internet Telefonieren
wie früher alles mich konnte man ereichen über meine normale rufnummer ..
seit ich das update interliert habe kann mich keiner mehr anrufen ???
Ich habe Telekom angerufen die meinten geht alles ..... ich habe Frennet angerufen die meinten die wissen nicht was das sein kann und ich sollte avm in berlin anrufen, habe ich und jetzt warte ich bis ich eine antword von den bekomme....
bitte hilft mir ...
ps: die von Frennet meinten alle einstelungen sind ok alle kabel sond ok...
an was kann das liegen ..