*bitte löschen*

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja war wohl nix , hab den beitrag gelöscht hab da wohl was falsch verstanden ;)
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hättest ja wenigstens was zu sagen können :-/
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Ryo: Dann mach doch wenigstens Du das ;) *duck*


Hier mal ein paar mehr infos: es ist *kein* Telefon:
http://www.kinetowireless.com/products/downloads/kineto_inc5501.pdf
sondern im Prinzip ein Acces Point/Base Station für alles was wireless ist. Da kann man dann auch Wlan-Telefone anschliessen, ja. Aber es scheint kaum für Endkunden gedacht zu sein...


Das was man auf hebeda's URL noch sehen kann, ist das Communication Badge von Vocera (http://www.vocera.com/products/products.shtm), was eine Art Wlan-Pager ist, der allerdings eher für Einsätze in Krankenhäusern gedacht ist und IIRC auch kein SIP spricht.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,535
Beiträge
2,062,269
Mitglieder
356,262
Neuestes Mitglied
Phillackinger