*bitte löschen*

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
naja war wohl nix , hab den beitrag gelöscht hab da wohl was falsch verstanden ;)
 

RyoBerlin

Forums-Buddha
Mitglied seit
9 Mrz 2004
Beiträge
1,184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hättest ja wenigstens was zu sagen können :-/
 

rajo

Admin-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2004
Beiträge
1,958
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Ryo: Dann mach doch wenigstens Du das ;) *duck*


Hier mal ein paar mehr infos: es ist *kein* Telefon:
http://www.kinetowireless.com/products/downloads/kineto_inc5501.pdf
sondern im Prinzip ein Acces Point/Base Station für alles was wireless ist. Da kann man dann auch Wlan-Telefone anschliessen, ja. Aber es scheint kaum für Endkunden gedacht zu sein...


Das was man auf hebeda's URL noch sehen kann, ist das Communication Badge von Vocera (http://www.vocera.com/products/products.shtm), was eine Art Wlan-Pager ist, der allerdings eher für Einsätze in Krankenhäusern gedacht ist und IIRC auch kein SIP spricht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,874
Beiträge
2,027,603
Mitglieder
350,993
Neuestes Mitglied
patasss91