.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bitte schließen ! Bedarf gedeckt !!

Dieses Thema im Forum "IPPF-Flohmarkt" wurde erstellt von megarobot, 15 Nov. 2008.

  1. megarobot

    megarobot Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beruf:
    Psychologe ( vorher Industriekaufmann )
    Ort:
    Bonn
    #1 megarobot, 15 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2008
    Hallo ,

    Suche 4 mal AVM WLAN N USB-Stick . Biete für das Paket Euro 150,00 incl. versichertem Versand .

    mfg

    megarobot :D
     
  2. imagomundi

    imagomundi IPPF-Promi

    Registriert seit:
    27 Okt. 2006
    Beiträge:
    3,684
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Santiago de Chile
    Wenn's nicht nur der AVM-Stick sein darf, empfehle ich Dir den D-Link DW 140. Ich habe davon 2 im Einsatz und habe auch einen AVM-Stick. Ich sehe keinen Qualitätsunterschied, allerdings doch erhebliche Preisunterschiede. Den D-Link gibt's in einem Internet-Shop für 32.- ¤einschl. V ersand!!