.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bitte Starthilfe zum fbf 7170 Modden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von condor1978, 2 Okt. 2006.

  1. condor1978

    condor1978 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    habe seit über 3 tagen hier im forum gelesen, und auch schon einiges erfahren. aber einiges fehlt mir noch.
    es giebt seitenlange themen, in denn wieder links zu noch längeren Themen sind.
    nur die antworten auf einige meiner fragen bin ich noch nicht gestossen

    hier einige fragen

    1. Mit den ds-mod kann ich auch ein NFS-Server betreiben, ist das dann ein NFS V2 oder V3 Server ? habe vor von der dbox2 zu streamen, und die datein sind dann etwas grösser.

    2. wenn ich denn ds-mod installiere, kann dabei etwas schief gehen, so das ich die fb nicht mehr zu retten ist ? oder ist die mit einem recover image immer zu retten, bzw wieder in urzustand zu versetzen ?

    3. ist es möglich neben den ds-mod noch andere modifikationen über die debug.cfg zu installieren ? z.b. LCR und modifikationen wie die aussen pseudo Image ?

    4. lassen sich die freigaben des smb servers vom ds.mod über ein webinterface einstellen oder mus man das evtl per telnet machen ? Ist das schwer ?
    bin windows nutzer (draufklicken und gut)

    5. ich habe hier schon von vielen erweiterungen (packete) gelesen, womit man den ds-mod erweitern kann, auf der ds-mod wiki seite habe ich dann aber nicht alle erweiterungen gefunden z.b. torrent oder lcd.
    sind die alle schon drin, oder wenn ich die einzeln nachrüsten kann, giebt es ne seite wo ich die gesammelt finden kann? oder muss ich mir die aussen forum suchen ?

    Habe wirklich viel gelesen, aber diese fragen sind offen geblieben.
    hoffe das mir wer weiterhilft, auch wenn die fragen hier schonmal gestellt wurden.

    Condor