- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo,
ich hole mal meinen alten thread wieder hoch.
ich möchte meine kontakte aus lotus organizer 6 in jfritz importieren. ich habe kein outlook bzw. (express) und auch kein thunderbird.
OS ist XP pro (adminrechte)
jfritz 0.6.1
ich habe mal die paar einträge aus jfritz exportiert und mit einem editor betrachtet um zu sehen, welches format die daten haben. dann habe ich alle adressen aus lotus organizer über (ansi txt) exportiert und über einen filter in excel eingelesen. die spaltenüberschriften habe ich nach den jfritz-export schema angepasst. und schließlich die datei als *.csv gespeichert.
jedoch passiert nichts, wenn ich diese datei in jfritz importiere.
habe ich was falsch gemacht oder übersehen?
vielleicht kann mir hier der ein- oder andere noch weiterhelfen?
vielen dank schonmal
friday
ich hole mal meinen alten thread wieder hoch.
ich möchte meine kontakte aus lotus organizer 6 in jfritz importieren. ich habe kein outlook bzw. (express) und auch kein thunderbird.
OS ist XP pro (adminrechte)
jfritz 0.6.1
ich habe mal die paar einträge aus jfritz exportiert und mit einem editor betrachtet um zu sehen, welches format die daten haben. dann habe ich alle adressen aus lotus organizer über (ansi txt) exportiert und über einen filter in excel eingelesen. die spaltenüberschriften habe ich nach den jfritz-export schema angepasst. und schließlich die datei als *.csv gespeichert.
jedoch passiert nichts, wenn ich diese datei in jfritz importiere.
habe ich was falsch gemacht oder übersehen?
vielleicht kann mir hier der ein- oder andere noch weiterhelfen?
vielen dank schonmal
friday
Zuletzt bearbeitet: