.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bitte um Hilfe zur Vorwahlidentifikation: +90216...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von VoipBasti, 23 Juni 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Hallo,
    ich habe soebene auf meinem Handy einen Anruf von der Nummer +9021630274XX in Abwesenheit bekommen.
    Kann mir jemand sagen, woher der Anruf kommt? Das "+" steht meines wissens für 00 und die Nummer würde dann meit 00902363... beginnen.
    Rufnummer und Vorwahl sind mir gänzlich unbekannt und bei google wurde sie auch nicht gefunden.
    Bevor ich da anrufe und vielleicht in eine dieser teuren Kostenfallen trete, frage ich leiber mal hier im Forum nach - auch wenn es nichts mit VIOP zu tun hat.
     
  2. waldemsnetz

    waldemsnetz Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2004
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Billiger-Telefonieren.de meint zu der Nummer, dass sie zum Türkischen Festnetz gehört

    Gruß
    Patrick
     
  3. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
    Danke für die Antwort. Jetzt weiß ich auch, wo ich beim nächsten mal nachschauen kann...
    Werde nicht zurückrufen, da ich davon ausgehe, dass sich jemand verwählt hat. Habe keine Bekannten in der Türkei und glaube nicht, dass mich jemand von dort auf Handy anrufen würde.

    Der Beitrag kann geschlossen oder gelöscht werden.
     
  4. elsinga

    elsinga Mitglied

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0