- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
Also, wir fangen in Kürze mit dem Neubau unseres Häuschens an.
Dabei möchte ich gerne so eine schicke Türklingel-Lösung von Auerswald verbauen (lassen), sodaß wenn jemand klingelt einerseits die normale Klingel klingelt
.. sowie alle Telefone klingeln.
Da ich (Elektro-)technisch leider nicht sonderlich versiert bin hoffe ich auf Rat von den Experten hier.
Was muss ich alles beachten?
Geplant ist eine Auerswald TFS 202 oder 302 (ist die 302 besser?) an einer FritzBox 7390 anzuschliessen.
An der Auerswald selbst soll 1 Knopf für die Klingel und 1 Knopf fürs Licht (Aussenbeleuchtung) sein. Gegensprechen soll auch möglich sein.
Einen elektrischen Türöffner werden wir vsl. keinen haben (ist sowas teuer?)
- Funktioniert die 202/302 an der Fritzbox 7390 ?
- Wieviele Drähte müssten zur Türklingel verlegt werden?
Gibt es sonst was zu beachten bzw. was würdet ihr mir raten?
Bin für jeden Tip dankbar!
Also, wir fangen in Kürze mit dem Neubau unseres Häuschens an.
Dabei möchte ich gerne so eine schicke Türklingel-Lösung von Auerswald verbauen (lassen), sodaß wenn jemand klingelt einerseits die normale Klingel klingelt
Da ich (Elektro-)technisch leider nicht sonderlich versiert bin hoffe ich auf Rat von den Experten hier.
Was muss ich alles beachten?
Geplant ist eine Auerswald TFS 202 oder 302 (ist die 302 besser?) an einer FritzBox 7390 anzuschliessen.
An der Auerswald selbst soll 1 Knopf für die Klingel und 1 Knopf fürs Licht (Aussenbeleuchtung) sein. Gegensprechen soll auch möglich sein.
Einen elektrischen Türöffner werden wir vsl. keinen haben (ist sowas teuer?)
- Funktioniert die 202/302 an der Fritzbox 7390 ?
- Wieviele Drähte müssten zur Türklingel verlegt werden?
Gibt es sonst was zu beachten bzw. was würdet ihr mir raten?
Bin für jeden Tip dankbar!