Bitte um TK-Anlagen Kaufepfehlung

lanlane

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben z.Zt. eine alte Euracom Anlage von Ackermann, die leider durch einen Blitzeinschlag umkam:heul:

Daransind zwei ISDN-Basisanschlüsse, zwei reine ISDN-Telefone und acht analoge Endgeräte. Zudem noch eine Türsprecheinrichtung. Ich denke also das ist für heutige Anlagen ein Klaks.

Könnt ihr mir als Ersatz eine Anlage empfehlen? Mir wäre auch wichtig, dass die Türsprechanlage damit wieder funktioniert.

Danke Euch!

Marcel

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

welche Türsprechanlage ist es?
Möchtest Du Deine Hardware(Telefone) wieder verwenden, oder können es auch VoIP-Telefone z.B. Snom sein?

Grüße
Timm

Hallo,
ich habe bei meinen Eltern die Ackermann gegen eine Agfeo Anlage ausgetauscht. Ihre Sidle Freisprecheinrichtung konnten ohne Änderungen angeschlossen werden.
Agfeo Anlagen gibt es in verschieden Ausbauzuständen.
Gruß

Hallo,

die Telefone sollen weiterverwendet werden. Welche Türanlage das ist kann ich leider nicht sagen :) warauf muss man das achten?

Grüße
Marcel

Hi,

naja bei VoIP TK-Anlagen empfehle ich Siedle, habe mit anderen schon schlechte Erfahrungen(gingen nicht oder nicht einwandfrei) gemacht.
Wenn es eine VoIP-TK-Anlage sein soll z.B. dann benötigst Du VoIP/Analog-Wandler.

Grüße
Timm

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy