Blaue Hyperlinks im Fritzbox Webinterface entfernen

RAPXT

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ippf-User,

wenn ich mir das Webinterface der Fritzbox ansehe, entdecke ich einen kleinen optischen Makel: die blauen Hyperlinks (auf dem Bild rot markiert). Nun das mag kein großes Problem sein, mich persönlich stört es aber schon. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es einen Möglichkeit gibt diese Hyperlinks mit Freetz oder anderweitig zu entfernen.

Danke
 

Anhänge

  • FritzBox nervige Hyperlinks.jpg
    FritzBox nervige Hyperlinks.jpg
    169 KB · Aufrufe: 62
Kann mir niemand helfen?

Falls nein, würde ich vorschlagen, dass mein Wunsch zu den Feature Requests beim Freetz-Projekt hinzugefügt wird.
 
hallo, ja es ist möglich. du musst die html-datei finden, in der die links generiert werden und diese quasi bearbeiten (bearbeiten direkt geht ja nicht, kopieren-->bearbeiten-->mount -o bind). ich glaube früher bei der alten oberfläche waren sie in /var/www.....
 
..., dass mein Wunsch zu den Feature Requests beim Freetz-Projekt hinzugefügt wird.
Sollte kein Problem sein, oder meinst Du, dass der Hyperlink "www.freetz.org", von AVM plaziert worden ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.