Bleibt modifiziertes Image bei FW-Upgrade erhalten?

nick7

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Meine FBF 7170 WLAN läuft seit Monaten stabil mit der Firmware-Version 29.04.06 und einer Modifikation für Remote Management. Jetzt will ich upgraden, weil ich auf 3DSL umstelle.

Geht beim Upgrade mein Image verloren?
Wenn ja, kann ich es anschliessend wieder aufspielen oder muss ich das Image auch neu erstellen?

Danke.
Nick
 

supamicha

Mitglied
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
588
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
wenn du das image modifiziert hast, sind deine änderungen nach dem firmware update weg und du musst die neue firmware wieder neu modden.
wenn du deinen mod über die debug.cfg machst bleibt das nach dem update erhalten.

micha
 

nick7

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke. Mit Editieren der debug.cfg kenne ich mich nicht aus. Kann ich mein über the-construct.com erstelltes altes Pseudo-Image nach dem Firmware-Update wieder aufspielen oder muss ich für diese Zusatz-Modifikation (die nicht anders sein soll als die bisherige Modifikation auch ein neues Pseudo-Image erstellen?

Danke.
Nick
 

herges

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
939
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Das Image schreibt nur in die degub.cfg
also dürfte das Firmwareupdate gar nix daran ändern.
Theoretisch...
 

nick7

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habs jetzt ausprobiert. Das Pseudo-Image bleibt bei einem Firmware-Update erhalten. Antwort #4 ist korrekt.

Danke.

Nick
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,914
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234