.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

BLF PickUp mit ST2030 ???

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von paulkerl, 13 Feb. 2007.

  1. paulkerl

    paulkerl Neuer User

    Registriert seit:
    28 Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aloha zusammen,

    haben hier nen paar ST2030 die alle super funktionieren. Inkl. BLF und Gruppenpickup (hier über Asterisk --> *8).

    Anhand der konfigurierten F-Tasten sehe, wer telefoniert bzw. wo es augenblicklich klingelt.

    Wenn ich versuche per F-Taste ein "klingelndes" Gespräch zu holen, meldet mein ST2030 "Wahl fehlgeschlagen" und bricht ab. Danach blinkt sich diese F-Taste "einen Wolf" und die Nebenstelle, von welcher ich das Gepräch holen wollte, ist von diesem Telefon nciht mehr erreichbar. Bis zum Neustart meines ST2030.

    Was mache ich falsch?

    Dnake im voraus.

    LG HuGO