Blinken bei einem Mail empfang.

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Warum blinken meine 4 Telefone nicht mehr wenn eine Mail eingegangen ist?
Kann man das irgendwo einstellen?

Unter DECT -> E-Mail

Dann auf Bearbeiten bei dem entsprechenden Mail Konto. Dann solltest du einen Haken bei Über den Erhalt neuer E-Mails am FRITZ!Fon MT-D / MT-F automatisch informieren setzen.

LG Joe82

recado2, mal ganz ehrlich, mal kurz durch die Menüs klicken und nachzuschauen geht wesentlich schneller wie hier einen Thread zu erstellen. Was hälst du davon mal ein wenig zu lesen und zu suchen. Du machst den Eindruck als hättest du von jedem gleich DIE perfekte Lösung gern vorgekaut. Das gleiche gilt für deinen Drucker-Thread.

Hi colonia27 es gibt ein Lied mit dem Titel mit 66 Jahren da fängt das Leben an. Das mag stimmen aber einiges fällt einem doch schwerer. Natürlich klicke ich mich durch die Menüs und es kann vorkommen das ich den Punkt sehe aber mir nichts darunter vorstelle oder auch übersehe.
Ich finde das Forum ist doch da um einem zu helfen.
Bei meinem Drucker habe ich ihn auf dem PC mehrmals gelöscht und die Software neu aufgespielt, unter dem Punkt WLAN ist er in der FB zu sehen aber nicht verbunden und ich bekomme einfach die Verbindung nicht hin. Vor 2 Jahren bei meiner ersten FB ging es problemlos und jetzt will e4s nicht klappen.
Daher wende ich mich an das Forum.

Moin,

Natürlich helfen wir hier gern wo wir können. Dennoch ist es so, daß der obige von Joe82 beschriebene Punkt recht eindeutig formuliert ist. Insofern also schwer zu übersehen.
Hast du es denn nun hinbekommen?
Auf das Druckerproblem möchte ich hier nicht eingehen, dafür ist der andere Thread :)

Hi
ja klar jetzt werden mir die Mails wieder angezeigt nach dem Eingang. Ich hatte den Punkt im Menü gesehen aber keinen haken gesetzt weil ich wohl nicht so weit gedacht habe.
Danke Forum

Hallo Gemeinde,

ich habe seit geraumen Versionen diese Informationsfunktion nicht mehr, d. h. früher wurden neue eMails auf den Mailservern von den MT-X signalisiert, mittlerweile nicht mehr, bzw. nur noch, wenn man über das Menü der MT-X nachschaut.

Ich bin davon ausgegangen, dass das mal irgendwann wieder integriert wird. Trotz Haken, klar der sitzt bei mir, signalisieren die Teile trotzdem nichts. Gut, ich kann damit leben und vielleicht ist das auch nur bei mir so ein Einzelfall, wo irgendwelche Bits und Bytes übertragen wurden. Oder gibt´s da noch mehr?

Schönes Wochenende,

Otti

Hallo Otti,

versuch mal aus der Fritz Box alle Mobilteile zu löschen. Danach DECT zu deaktivieren. POR ausführen. DECT aktivieren. Mobilteile neu anmelden. Mobilteile neu konfigurieren.

Wenn es danach nicht gehen sollte, würde ich zu einem Recover raten und vermuten, dass bei den letzten Updates einfach irgendwas verschluckt wurde...

LG Joe82

Hallo Joe82,

Danke, werde das mal ausprobieren. Wenn ich DECT deaktiviere und die Mobilteile neu anmelde, dann muss ich ja zwangsweise wieder die ganzen telefonnummern und einstellungen zuordnen. Puuh, das ist eine Menge Arbeit. Da muss ich den richtigen Zeitpunkt abpassen. Das kann noch ein paar Tage dauern.

Danke nochmals und schönes Wochenende,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.