Blinkendes Display (Siemens C45) an 7390

nightfall6666

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Einen schönen Nachmittag euch allen,

seid wann ich genau dieses Problem mit dem Dauerblinken habe kann ich nicht sagen, aber es ist schon bei meiner alten 7270 aufgetreten:
Wenn das Telefon (C45) in der Ladeschale steht, blinkt im Sekundentakt das Display des Telefons.
Es sieht so aus als wenn es in einen Energiesparmodus wechseln würde, aber gleich wieder aufgeweckt wird. Die Helligkeit des Displays ist nicht die gleiche wie die, wenn man das Telefon aus der Ladeschale holt.

Ich habe schon ein bisschen in den Einstellungen der 7390 rumgespielt, aber auch das hatte nichts gebracht. Abmelden und Anmelden an der Basisstation hat auch nichts gebracht.

ich hoffe das jemand von euch dieses Problem auch hat/hatte und evtl einen Lösungsvorschlag hat.

Vielen Dank im vorraus

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.