Blitz in der Ladeanzeige

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Guten Morgen
seit 10 Minuten suchen meine beiden MT-F immer die Basis 1 und in der Ladeanzeige oben rechts ist ein Blitz wenn das Gerät in der Ladeschale steht.
Was ist da passiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Bekannten ist der Blitz ebenfalls vorhanden. Weiß niemand die Antwort auf meine Frage?

Hi,
könnte das vielleicht bedeuten das gerade geladen wird?:)

Ralf

Blitz wenn das Gerät in der Ladeschale steht.
Na, ist doch klar: Gewitter im Anzug ;-) -- eine Art Wettervorhersage.

Nein, im Ernst: Der Akku wird geladen.

Aber noch Ernster: Bitte nenne das Thema um in z.B.: "Blitzsymbol in Anzeige wenn in Ladeschale". Ein Titel wie "Eigenartiges Verhalten" ist genauso zweckfrei wie "Problem mit Telefon".

Udo

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn das Gerät aus der Ladeschale ist dann wird volle Ladung angezeigt. Es kann ja nicht eine Woche ununterbrochen geladen werden.
Auf meinen Beiden MT-D ist alles ganz normal.

Lies noch einmal ganz gründlich den Hinweis von udosw im 2. Teil seines Beitrags.
Denke Dir eine Zusammenfassung Deiner Beschreibung/Deines Problems/Deiner Frage aus und nimm diese als Titel Deines Threads:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert>Titel anpassen!

Du solltest langsam wissen, dass wir nicht auf solche albernen Titel stehen, die Du hier zum Besten gibst. :?

Hallo jeder hat seine eigene Ausdrucksweise wie er ein Problem nennt. Für mich ist das eigenartig. Wenn keiner weis wo mit das zusammenhängen kann werde ich halt damit leben. Vielleicht ändert es sich bei einer neuen FW.

Hallo,

nee, es ist nicht eigenartig und hat nichts mit der Firmware zu tun, sondern wird immer bei Anschluß an Wechselstrom signalisiert. Soll heißen: ob es geladen wird oder nicht ist nicht relevant, sondern nur die Tatsache, dass Wechselstrom ins Gerät fließt...

So und nu schreib die Eigenart der Telefone mit in den Titel [Blitzsymbol], 1.Post/Ändern/Erweitert/Titel unten füllen und alle haben sich wieder lieb. OK? ;)

Ich hoffe es ist jetzt ok. Verschwindet diese Anzeige nie mehr? Mein Kollege der 30 KM von mir wohnt hat auch diese Anzeige.
Ist die vielleicht bei allen MT-F und warum nicht beim MT-D?

Es handelt sich um 2 verschiedene Geräte. Es könnten durchaus Unterschiede in der Firmware/Ausstattung sein ;)

... Verschwindet diese Anzeige nie mehr? Mein Kollege der 30 KM von mir wohnt hat auch diese Anzeige.
...

Ich habe diesen Blitz auch beim MT-F, aber nur wenn das MT-F geladen wird. Ist der Akku voll und ich stelle es in die Ladeschale erscheint der Blitz für kurze Zeit (ein paar Sekunden) und verschwindet dann.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.