blue2net nach Update auf 4.0 - blinkt und loopt

incubus

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe mein blue2net auf Version 4.0 upgedatet. Sah anfangs normal aus. blinkte eine weile schnell, dann langsam.
Aber sie hört nie auf zu blinken!
Trotzdem ist die Box aber Zeitweise (https, FTP, ping) erreichbar - ist dann aber nach wenigen Sekunden wieder weg - wieder da - wieder weg.
Bluetooth AP bietet sie nicht mehr an.

Habe auch schon DHCP rausgenommen - und über 192.168.1.2 probiert - derselbe Effekt.

Für mich sieht das so aus, als ob die den boot-vorgang endlos wiederholt. Gibt es keine Hintertür, über die man den Boot-Prozess anhalten - und neu flashen kann ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,352
Beiträge
2,021,457
Mitglieder
349,910
Neuestes Mitglied
cart2099