.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

blueSIP bietet Call Shop Gesamtlösung

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 7 März 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    blueSIP bietet Call Shop Gesamtlösung

    MÜNCHEN, 7. März 2005
    blueSIP startet mit einer Call Shop Komplettlösung, die es Betreibern ermöglicht, schnell und kostengünstig Call Shops zu installieren und zu betreiben. Der blueSIP Call Shop besteht aus einem bewährten Gateway-Router von Ratotec, einem der führenden Anbieter von ISDN- und VoIP-Gateways für Call Shops, der blueSIP VoIP-Lösung und bei Bedarf einer ccn Internetanbindung auf ADSL oder SDSL Basis.

    "Mit Ratotec haben wir einen kompetenten Partner gefunden, dessen stabile Gateways optimal mit unserem blueSIP Service harmoniert und eine ideale Gesamtlösung für Call Shops darstell", so Dr. Kupfer, Geschäftsführer von ccn.

    Da bei dieser Lösung keine Telefonanlage notwendig ist, bleiben die Investitionskosten niedrig. Die Anzahl an Gesprächskabinen – und damit der möglichen Telefongespräche - ist über die verwendete Internetanbindung skalierbar, wodurch sich ein erheblicher Einspareffekt gegenüber der klassischen Anschaltung über mehrere ISDN-Anschlüsse erzielen lässt.

    Ralf Esser, Geschäftsführer der Stolberger Ratotec GmbH, über die Kooperation mit blueSIP: "Die Stabilität und Skalierbarkeit des blueSIP Service hat uns überzeugt, den richtigen Partner für eine gemeinsame Call Shop Gesamtlösung auf VoIP-Basis gefunden zu haben."

    Der blueSIP Call Shop ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen sind unter http://www.bluesip.net abrufbar.

    Quelle: Pressemitteilung

    Über blueSIP
    blueSIP ist ein Service des Münchner Business Providers ccn corporate communication networks GmbH, der sich seit 1992 mit innovativen Lösungen in Netzwerk- und Internettechnologien beschäftigt. blueSIP bietet einen netzunabhängigen Internettelefoniedienst für Geschäftskunden mit voller ENUM Unterstützung, die Netzzusammenschaltungen überflüssig macht.
    Der Fokus von ccn richtet sich auf Geschäftskunden aus dem Mittelstand, die über eine „sanfte Migration“ von den Vorteilen kostengünstiger Telefonate profitieren wollen. Als Professional Internet Service Provider bietet ccn seinen Kunden zusätzlich Breitbandzugänge wie ADSL oder SDSL mit VoIP-fähigen Routern und festen IP-Adressen, Firewall-Support und Hostingdienstleistungen im eigenen RZ.