.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bluetooth Headset - Software problem?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von sportsocke, 19 Dez. 2008.

  1. sportsocke

    sportsocke Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.
    Ich habe ein Plantronics p590 bluetooth headset.
    In meinem Laptop ist folgender Adapter verbaut: Broadcom 2045 Bluetooth 2.0 USB Device (wieso USB, wenn es fest intern verbaut ist? naja egal...geht ja ;))

    als software ist irgendeine widcom software installiert.

    soweit so gut.

    ich möchte gerne mein kabel headset komplett von meinem arbeitsplatz verbannen, allerdings muss es wohl noch bleiben, da eine bluetooth einrichtung richtig zeit bei mir kostet...

    mit meinem iphone läuft das headset super...ich kann das headset ausmachen und wenn ich es wieder anschalte, ist es ohne mucken direkt mit dem iphone verbunden.

    beim pc ist das leider nicht so einfach. ich muss immer die bluetooth umgebung öffnen, das headset neuverbinden, manchmal klappts, manchmal piept das headset einfach wie wild und es passiert nichts -- dann hilft nurnoch, headset lösche-->neueinrichten

    das kann doch nicht das gelbe vom ei sein.


    ich kenne mich zwar sehr gut mit pcs aus, aber mit bluetooth hab ich mich noch nicht weiter beschäftigt.

    von daher die frage an euch:
    gibt es ne möglichkeit, ne ähnliche lösung, wie beim iphone<-->headset,beim laptop<-->headset zu finden?

    ich hoffe ihr versteht mein problem, aber ich weiss nicht, wie ich es anders in worte verpacken soll :)

    mich stört halt, dass ich das headset nicht an/aus machen kann, wie ich will, ohne es neu einrichten zu müssen.

    Gibbet ne software, die das besser verwalten kann? wenn ja welche?

    grüßle
     
  2. helgolander

    helgolander Guest

    ich habe ein samsung sbh100 mit der software bluesoleil und das läuft einwandfrei