.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bonjour/Rendezvous Support

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von flames91, 28 Jan. 2007.

  1. flames91

    flames91 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi !
    Angeblich soll die FB ja Zeroconf aka. Bonjour können, aber davon habe ich noch nichts gemerkt. Auf dem MBP wird weder der Webserver annonciert noch der Drucker. Außerdem funktioniert die Namensauflösung .local nicht vernümftig. :confused: . Hat es einer von euch schon mal hinbekommen solche Dinge im Netzwerk anzukündigen ?? Oder läuft avahi-daemon mittlerweile auf der Box ??
    Danke schonmal für die Antworten :rolleyes:
     
  2. flames91

    flames91 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Sep. 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hannover