.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bourne Shell script zum Datei upload über minihttp webserrver

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Scaleo, 16 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scaleo

    Scaleo Neuer User

    Registriert seit:
    20 März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Student
    Ort:
    Bayern
    Also ich möchte einen kleinen Filehost aufbauen. So da die box 7170 kein perl kann muss ich das mit bourne shell machen. Nur habe ich davon wenig plan.
    Also was ich vorhabe ist eine seite auf der ich datei auswähle und über butten hochladen kann (kein FTP) wie bei einem freehoster eben. der download ist kein üproblem den hab ich schon.

    Wenn jemand sich erbarmen würde ein skript zu schreiben wäre toll oder eine alternatoive lösung auch
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.