.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Box bleibt Hängen

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von JonnYWeeD, 7 Dez. 2006.

  1. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tag,
    also ich mich gestern gefreut wie ein Schnee-König und nu????
    Hab die Box angeschlossen und das Ding bootet noch nicht mal hoch... Man hab ich ein Hals... Klar kann ich sie jetzt einschicken und nochmal 3Monate auf ne neue Warten :mad: :mad: :mad:
    Hat einer so etwas schon mal gehabt? Will sie jetzt nicht aufmachen um zu kucken ob behaupt was auf der Karte ist, weil wenn keiner eine Idee hat muss ich die wohl einsenden...... mmmmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnnn

    Hilfe wäre toll...

    Gruß
    Jonny :noidea:
     
  2. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Das ist aber sehr seltsam!
    Als ich die Box das erste mal einschaltete dauerte es ewig bis die Software aktualisiert wurde, es war aber ständig etwas auf dem Ferseher zu sehen.
    Hast du evtl. die Box kurz eingeschaltet und dann wieder vom Netz getrennt?
    Alles richtig angeschlossen und auch den richtigen Kanal am TV gewählt?
    Manchmal hängt es ja an solchen Kleinigkeiten die man vor lauter Aufregung vergisst oder übersieht.
    pEtEr
     
  3. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmmm, ne ist alles richtig angeschlossen. Ein Bild habe ich ja und jetzt auch eine Nette Fehlermeldung und zwar System kann nicht gestartet werden oder so...
    Toll... Wäre schön gewesen wenn es nur ein Stecker gewesen wäre...

    Gruß
    JonnY
     
  4. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Na dann musst du vielleicht doch mal die Hotline anrufen, eventuell gibt es ja eine "Geheime" Tastenkombination am Gerät die alles zurück stellt!?
    Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass die 0900 Warteschleife bei 1&1 nicht kostet und erst das Telefonat mit dem Operator in Rechnung gestellt wird.
    pEtEr
     
  5. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na wird mir wohl erst ein mal nix anderes übrig bleiben... Echt shit kram... Wie doll sieht man denn das wenn die Box geöffnet wurde? Denke ja einfach das ich beim einschalten ein fehler gemacht habe. Hatte die Box schon über Lan angeschlossen und hatte erst kein Bild, weil Probleme mit meinem Scart Umschalter. Kann ja sein das sie ein Update gemacht hat und ich in der Zeit die Box wieder ausgeschaltet habe... dann denke ich das ich Firmware auf der CF abgeschossen habe... Man das passiert echt nur unwissenden deppen... Hätte nicht mehr anfangen sollen um die Uhrzeit :D

    Gruß
    JonnY
     
  6. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Na da hätten wir es doch.
    Soweit ich weiss ist es höchst sensibel bei einem Update die Stromzufuhr zu unterbrechen, da zerschießt es einem schnell das System.
    pEtEr
     
  7. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, das habe ich mir auch gedacht... hmmm die Nacht ist ja noch jung... hehehe
    Ja wenn wirklich nur die Firmware put is, dann werde ich mir woll doch mal die CF anschauen müssen. Aber ich weiss es ja eben nicht genau...
    Und nur vermuten das es so abgelaufen ist???? Weiß net...

    Gruß
    JonnY
     
  8. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    habe heute Morgen eine eMail an Maxdome gesendet und Promt eine zurück bekommen:

    Das ging mir echt ein wenig schnell. Ob das wirklich was wird und wie Lange das jetzt wieder dauert steht in den Sternen:noidea:

    Also vielleicht einer hir noch eine Idee? Vielleicht bekomme ich ein neues CF Image bei Thomsen? Hat das schon mal jemand probiert zu bekommen? Oder vielleicht liegt das garnicht an der Firmware?

    Gruß
    JonnY
     
  9. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
    Na diese Antwort kam aber wirklich schnell, hört sich für mich nach einem dem Support bekannten Fehler an. Vielleicht gibt es ja eine defekte Charge!?
    Auf jeden Fall Mist!
    pEtEr
     
  10. JonnYWeeD

    JonnYWeeD Neuer User

    Registriert seit:
    31 Jan. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Antwort von Thomsoen

    Moin,
    ist vielleicht auch mal Interressant zu wissen. Habe heute versucht über meine Firma kontackt mit Thomsoen auf zu nehmen über eine Speziellen Help Desk.
    Also folgende Antwort:

    Okay, also die halten sich voll raus, und Maxdome erscheint nicht mal mit Name bei der ganzen geschichte. Klar Maxdome --> 1und1

    Gruß
    JonnY