Box bleibt Hängen

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Tag,
also ich mich gestern gefreut wie ein Schnee-König und nu????
Hab die Box angeschlossen und das Ding bootet noch nicht mal hoch... Man hab ich ein Hals... Klar kann ich sie jetzt einschicken und nochmal 3Monate auf ne neue Warten :mad: :mad: :mad:
Hat einer so etwas schon mal gehabt? Will sie jetzt nicht aufmachen um zu kucken ob behaupt was auf der Karte ist, weil wenn keiner eine Idee hat muss ich die wohl einsenden...... mmmmmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnnn

Hilfe wäre toll...

Gruß
Jonny :noidea:
 

withoutfield

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das ist aber sehr seltsam!
Als ich die Box das erste mal einschaltete dauerte es ewig bis die Software aktualisiert wurde, es war aber ständig etwas auf dem Ferseher zu sehen.
Hast du evtl. die Box kurz eingeschaltet und dann wieder vom Netz getrennt?
Alles richtig angeschlossen und auch den richtigen Kanal am TV gewählt?
Manchmal hängt es ja an solchen Kleinigkeiten die man vor lauter Aufregung vergisst oder übersieht.
pEtEr
 

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmmm, ne ist alles richtig angeschlossen. Ein Bild habe ich ja und jetzt auch eine Nette Fehlermeldung und zwar System kann nicht gestartet werden oder so...
Toll... Wäre schön gewesen wenn es nur ein Stecker gewesen wäre...

Gruß
JonnY
 

withoutfield

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2006
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann musst du vielleicht doch mal die Hotline anrufen, eventuell gibt es ja eine "Geheime" Tastenkombination am Gerät die alles zurück stellt!?
Habe gerade in einem anderen Thread gelesen, dass die 0900 Warteschleife bei 1&1 nicht kostet und erst das Telefonat mit dem Operator in Rechnung gestellt wird.
pEtEr
 

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na wird mir wohl erst ein mal nix anderes übrig bleiben... Echt shit kram... Wie doll sieht man denn das wenn die Box geöffnet wurde? Denke ja einfach das ich beim einschalten ein fehler gemacht habe. Hatte die Box schon über Lan angeschlossen und hatte erst kein Bild, weil Probleme mit meinem Scart Umschalter. Kann ja sein das sie ein Update gemacht hat und ich in der Zeit die Box wieder ausgeschaltet habe... dann denke ich das ich Firmware auf der CF abgeschossen habe... Man das passiert echt nur unwissenden deppen... Hätte nicht mehr anfangen sollen um die Uhrzeit :D

Gruß
JonnY
 

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soweit ich weiss ist es höchst sensibel bei einem Update die Stromzufuhr zu unterbrechen, da zerschießt es einem schnell das System.
Jo, das habe ich mir auch gedacht... hmmm die Nacht ist ja noch jung... hehehe
Ja wenn wirklich nur die Firmware put is, dann werde ich mir woll doch mal die CF anschauen müssen. Aber ich weiss es ja eben nicht genau...
Und nur vermuten das es so abgelaufen ist???? Weiß net...

Gruß
JonnY
 

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
habe heute Morgen eine eMail an Maxdome gesendet und Promt eine zurück bekommen:

Bei Ihrer Set To Box liegt anscheint ein Fehler vor ( Ach nee :mad: ) wir senden Ihnen Natürlich eine neu zu. Bitte senden Sie die defekte Box nach erhalt der neuen mit dem beiligendem Rücksende Schein zurück.
Das ging mir echt ein wenig schnell. Ob das wirklich was wird und wie Lange das jetzt wieder dauert steht in den Sternen:noidea:

Also vielleicht einer hir noch eine Idee? Vielleicht bekomme ich ein neues CF Image bei Thomsen? Hat das schon mal jemand probiert zu bekommen? Oder vielleicht liegt das garnicht an der Firmware?

Gruß
JonnY
 

JonnYWeeD

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2006
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Antwort von Thomsoen

Moin,
ist vielleicht auch mal Interressant zu wissen. Habe heute versucht über meine Firma kontackt mit Thomsoen auf zu nehmen über eine Speziellen Help Desk.
Also folgende Antwort:

Antwort: Sehr geehrter Herr....,

danke, dass Sie sich an die Thomson Helpline gewandt haben. leider machen wir den Support für die Set Top Boxen jedoch nicht. Es gibt eine Vereinbarung zwischen Thomson deutschland und 1und1, dass der Support ausschliesslich von 1und1 gemacht wird. Daher möchten wir Sie bitten, sich direkt an 1und1 zu wenden.


Mit freundlichen Grüssen

Thomson Helpline
Telefon (Deutschland): 0900-120 01 07, Mo-Sa von 9.00 bis 19.00 Uhr
[email protected], http://www.thomson.de
Okay, also die halten sich voll raus, und Maxdome erscheint nicht mal mit Name bei der ganzen geschichte. Klar Maxdome --> 1und1

Gruß
JonnY
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,191
Beiträge
2,031,109
Mitglieder
351,599
Neuestes Mitglied
Bernd E.