.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Box bootet nicht - Evtl. auch dieser Fehler

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von m2k, 26 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m2k

    m2k Neuer User

    Registriert seit:
    26 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe heute so ziemlich jeden Tip hier im Forum durchgearbeitet, hatte aber dennoch keinen Erfolg mit der Wiederbelebung meiner FBF-Wlan.
    Als letztes hab ich die Box aufgemacht (ganz einfach und ohne Schaden möglich): http://www.cassy.de/fbox/index.html <-- hier gibts Bilder.

    Und siehe da: die MiniPCI-Karte fürs Wlan war herausgerutscht. Schwups wieder reingesetzt und die Box lief wie sie es soll.

    Vielleicht erspart das ja dem einen oder anderen ein paar Stündchen 8)
    [highlight=red:2715975e2e]@AVM: Bitte doch mal die Karte ein bisschen solider einbauen ;-)[/highlight:2715975e2e]

    Frohe Ostern euch allen!!
     
  2. butz

    butz Mitglied

    Registriert seit:
    4 März 2005
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    na das ist ja auch mal ein interessanter Fehler, aber gut zu wissen denn ich habe auch eine FBF WLAN und darauf muss man erst einmal kommen.

    Nicht schlecht!

    butz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.