Box Fon Wlan 7141

tvtiger

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo leute,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen problem, ihr sollt auch wissen das ich nicht viel ahnung habe von der materie. also ich wohne in südtirol und habe als anbieter "brennercom" im moment bin ich über netgear wg602 und stick wg111 im internet, leider nur mit 54mbit/s. die fritzbox soll mit das doppelte ins netz gehen können? nun habe ich leider gar keine verbindung mit der box, die verbindung zwischen stick und box ist vorhanden. ich habe die box bei ebay unter folgender art.nr.280414984049 gekauft,vielleicht hilft euch der text weiter.
den splitter und ntba und y-kabel habe ich nicht angeschlossen,da ich auch nicht die passenden stecker habe. ich denke mir wenn es mit den netgear geht muß es doch auch mit der fritz box gehen,oder?

mfg

Hallo,

oh bitte: Wie man Fragen richtig stellt.

Achte vor allem auf den Thread-Titel und die Rechtschreibung. Aber auch alles andere ist sinnvoll.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.