- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leutz,
ich hab kein passenden Thread gefunden und mache deswegen einen neuen auf.
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 und hatte eine Labor Version drauf.
Zusätzlich dazu habe ich ein paar Erweiterungen von www.the-construct.com installiert.
Als ich dann die Fritz!Box wieder sauber haben wollte habe ich mir das Recovery Tool: fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe
heruntergeladen und ausgeführt.
Er löscht dann erst mtd1, restauriert ihn und beim überprüfen schlägt er fehlt und sagt Winerror -4.
Sämtliche Anläufe führen zu ein und dem selben Ergebnis.
Der AVM Supprt sagt die Box wird umgetauscht und gut ist.
Nun ist meine Sorge das AVM sagt an der debug.cfg wurde rumgespielt und das die Box nicht angenommen wird.
Ebenfalls habe ich via FTP ndraufzugegriffen und wollte mtd3 und mtd4 löschen, was ebenfalls fehlschlug.
Somit nun meine Frage:
Ist es möglich trotz kaputter Fritz!Box (startet dauernd neu) die debug.cfg auf den Urzustand zurückzubringen und die ftp-logs der Fritz!Box zu löschen?
MfG
Robert
ich hab kein passenden Thread gefunden und mache deswegen einen neuen auf.
Also ich hab folgendes Problem:
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 und hatte eine Labor Version drauf.
Zusätzlich dazu habe ich ein paar Erweiterungen von www.the-construct.com installiert.
Als ich dann die Fritz!Box wieder sauber haben wollte habe ich mir das Recovery Tool: fritz.box_fon_wlan_7170.04.29.recover-image.exe
heruntergeladen und ausgeführt.
Er löscht dann erst mtd1, restauriert ihn und beim überprüfen schlägt er fehlt und sagt Winerror -4.
Sämtliche Anläufe führen zu ein und dem selben Ergebnis.
Der AVM Supprt sagt die Box wird umgetauscht und gut ist.
Nun ist meine Sorge das AVM sagt an der debug.cfg wurde rumgespielt und das die Box nicht angenommen wird.
Ebenfalls habe ich via FTP ndraufzugegriffen und wollte mtd3 und mtd4 löschen, was ebenfalls fehlschlug.
Somit nun meine Frage:
Ist es möglich trotz kaputter Fritz!Box (startet dauernd neu) die debug.cfg auf den Urzustand zurückzubringen und die ftp-logs der Fritz!Box zu löschen?
MfG
Robert