Brauche die Firmware 14.04.03-3452 für FritzBox 7050

Bitronik

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi! Ich habe einen DVD Player mit Wlan, wenn ich die neuste Beta drauf mache (FRITZ.Box_Fon_WLAN_7050.14.04.05-3711:mad: ) dann kann ich keine Files über Wlan Streamen und auch nicht über Kabel, wenn ich die (fritz.box_fon_wlan_7050.14.04.01.image) drauf mache gehts wieder. Ich habe vor der neusten Beta die im Title genannte Firmware drauf gehabt und es lief alles Perfect jetzt meine FRAGE hat nicht noch irgend jemand diese Version für mich ich wäre sehr Dankbar.

*EDIT*
auf dem AVM FTP ist schon die neuste drauf:(

*EDIT2*
ich danke euch für die FILES es geht wieder alles für die die wissen möchten was das für ein Player ist http://www.buffalo-technology.de/products/product-detail.php?productid=96&categoryid=18

Zuletzt bearbeitet:
Mit der neuen oder der älteren?

Hi Bitronik,

Du bist nicht der einzige den die neue Version ärgert.
Meine Up- und Downloadrate ist nur noch ein zehntel von vor dem Update.
Falls jemand die Version 3452 noch haben sollte, würde ich mich auch dafür interessieren.

Vielen Dank schon mal,
trebor67

Falls jemand die Version 3452 noch haben sollte, würde ich mich auch dafür interessieren.

Was habt ihr eigentlich alle für Festplatten?
Habe seit der 14.03.53 noch alle Images (Messie??).
Geb eine Mail per PM dann kommt etwas.

malicious schrieb:
Was habt ihr eigentlich alle für Festplatten?
Ganz nebenbei: ich habe vier 250GB Festplatten. Aber trotzdem ist mir der Ordner mit der Firmware abhanden gekommen. Normalerweise sammle ich auch fast alles. ;)

:( 2x 250 GB und 1x 160 und 2x 80GB aber ich habe mir die anderen files leider nicht geschpeichert :D aber jetzt habe ich sie ja

Vielen Dank an Bitronik für die schnelle Reaktion. Habe mir die Datei runtergeladen, nun ist die Installation dran. Toi toi toi.

Viele Grüße, trebor67

Downgrade hat geklappt. Die Firmware 3711 scheint da wirklich das Problem gewesen zu sein. Mit der 3452 läuft alles wieder flott.
Ich bedanke mich bei allen Helfern und denen die helfen wollten.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,914
Mitglieder
378,623
Neuestes Mitglied
mwsss