.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche dringend Hilfe von Asterisk Profi

Dieses Thema im Forum "VoIP-Job-Börse" wurde erstellt von PJenfer, 29 Okt. 2015.

  1. PJenfer

    PJenfer Neuer User

    Registriert seit:
    29 Okt. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Asterisk Profi, der mir bei der Fehlersuche eines Telefonportales in der Telefonie helfen kann.
    Bitte habt Verständnis dafür das ich hier jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen kann/möchte sondern das gerne mit jemandem am liebsten via Telefon (Festnetz) besprechen möchte.
    Es geht um eine Einbindung einer 0900er Nummer in ein bestehendes System, das ich so übernommen habe und der Ersteller für mich nicht mehr greifbar ist.

    Über jemanden der es sich zutraut einem absoluten Anfänger behilflich zu sein wäre ich sehr dankbar und bitte um eine kurze Meldung damit man Kontakt aufnehmen kann.

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG
    Pirmin Jenfer