Brauche DRINGENT HILFE bei dem "umbau" auf SOT

Wahram

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi erstmal

Ich hab hier Verschiedene Foren durchgelesen und werd nicht schlauer....
HOFFE ich finde hier RICHTIGE Profie hilfe :(

Also Folgendes :

Ich wähle den punkt Grundeinstellung häcken bla bla bla dan *.* eintippen Windows/Programme/dan halt den Windows Explorer......

Soo Was nun . Ich habe die Loader datei /Hard Disk/SOTClient.

(nicht wundern wenn es ein wenig Unlogisch gepostet wird bin hier bisl durchm wind könnte platzen weils nicht klappt :D )

So jetzt die Daten ausm Flashcard einfach auf HARDDISK ????einfach reinkopieren Ohhh mannn ich brauch hier ma hilfe :( were echt nett

THX Im VOrraus

:mad::confused::mad::mad::mad::mad:

Fals jemand Keine hemungen hat mit mir zu REDEN der kann mich auch anrufen :D oder TS Skype mir egal hautsache dat ding läuft.

Einfach addn 195-476-971 ICQ

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wahram, (Deine ICQ Nummer ist Richtig ? Kein User gefunden)

1.) ich bin Tagsüber per ICQ (298308000) zu erreichen (bis 19:00Uhr, dann ist meine Frau wieder da und der PC aus ! :):):))

2.) Du solltest Dir einen Cardreader besorgen und das ganze mal am PC probieren. Deine CF sollte nach dem Umbau auf SOT wie folgt aussehen : http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/SOT/Inhalt_einer_Fertigen_CF?full=1

3.) Die anderen Bilder zeigen Dir den Rest der SOT.

4.) oder einfach die PN lesen

MfG Gismotro

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wahram, (Deine ICQ Nummer ist Richtig ? Kein User gefunden)

1.) ich bin Tagsüber per ICQ (298308000) zu erreichen (bis 19:00Uhr, dann ist meine Frau wieder da und der PC aus ! :):):))

2.) Du solltest Dir einen Cardreader besorgen und das ganze mal am PC probieren. Deine CF sollte nach dem Umbau auf SOT wie folgt aussehen : http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/SOT/Inhalt_einer_Fertigen_CF?full=1

3.) Die anderen Bilder zeigen Dir den Rest der SOT.

4.) oder einfach die PN lesen

MfG Gismotro
HI Gismotro

Danke für die schnelle Antwort.... "Deine CF sollte nach dem Umbau auf SOT wie folgt aussehen" Tut sie ja auch eigendlich habs auch am cardreader angestöpselt und Probiert villt falsche rheinfolge oder so kp irgendwas mach ich falsch.... ich add dich erstmal. ;)

Mach mal alles wie wir es per ICQ besprochen haben. Bin Morgen ab 10.00 Uhr wieder Online. Viel glück bei der Grafikkarte !:spocht:

kann die box auch fliegen?

Hallo@all;)
also irgendwie ist bei jedem und allem der wurm drine, ich wollt auch keinen neuen tread eröffnen,
die thomson box habe ich, die cf-karte habe ich orginal eingemottet, und nach anleitung eine neue 128mb gefertigt, die ganzen klamotten auch draufkopiert.
wenn ich nun die box starte kommt immer nur der schöne kleine thomsonlogo, sowie folgende Fehlermeldung:
System.ParseNumber s. StringToLong()
System.ParseNumber s. StringToInit()
System.ParseNumber s. StringToInit()
System.Convert.toByte()
SotClientFunktion.StringToByteArray()
SotClientProgrammInitStartExternalPrograms()
SotClientProgrammInitProgram()
SotClient Main.main_Load()
System.Windows.Forms.FormOnLoad()
System.Windows.Forms.Form_SetVisibleNotify()
System.Windows.Forms.FormControlllSet_Visible()
System.Windows.Forms.FormApplication.Run()
Sot.Client.main.Main()

So hoffendlich habe ich alles so richtig abgeschrieben, das komische ist, ich kann über den windows-explorer in der box auf die einzelnen verzeichnisse zugreifen, auch auf die netzwerklaufwerke, wenn ich den tcpmp_0.72_x86 von hand starte, kann ich auch die entsprechenden filme auswählen, oder musik, halt das mit dem SOT will nicht laufen.....:mad:
KRISE!!! bitte um hilfe:confused:
greetz yansa

DANKE Gismotro

Moin leute

Also wenn ihr Problem mit ACCP fehler habt dan einfach die PKFClient Unbenennen....

Mit freundlichen Grüßen

Wahram......

Grüße Gismotro danke nochmal für alles :groesste:

@yansa;982867

ich habe mir Deine Fehlermeldung nocheinmal genauer angesehen, und mir viel die "StringToByteArray" Funktion darin auf, diese wird nur für das Lesen der VNC Passworteinstellung in der SOT.ini benutzt.

Ich denke das dürfte Deine Fehlersuche extrem eingrenzen.

jo, danke, das wars..........
ich habe in der SOT.ini das passwort für den VNC ändern wollen, und von da an war essig, ich war zuerst nicht drauf gekommen, weil ich von einem forum-mitglied eine eingestelllte ini bekommen habe (hier nochmals danke!), und da ich noch etwas feintuning vorgenommen habe, war mir der fehler wieder unterlaufen, nur dann wusste ich was ich geändert habe, denn ich wollte das passwort eigendlich so anpassen, wie ich auf allen rechnern habe, da ich nur mit VNC zwischen den rechnern rumrenne (der keller ist zu kalt), ich denke mal ich komme damit klar, bis jetzt hat alles geklappt - geile sache !!

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst das verschlüßelte VNC Passwort auf deinen PCs in der Registry auslesen, Du brauchst nur den Schlüßel rauskopieren und bei den VNC Einstellungen in der SOT.ini hineinkopieren

das verschlüßelte Passwort findest Du unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\ORL\WinVNC3\Default\Password

danke für deine schnelle hilfe, nur ich benutze real-vnc, da kommt der reg-eintrag so nicht hin, aber jetzt habe ich nen ansatz, wo und wonach ich suchen muss.

greetz ....

Zuletzt bearbeitet:
wie währs mit UltraVNC mit OpneVPN (wird jetzt aber Offtopic ;-)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,882
Mitglieder
378,560
Neuestes Mitglied
Spockinger