Brauche DSL Anbieter mit monatlicher Kündigungsfrist

querys

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2005
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
eigentlich steht alles in meinem Topic, ich brauche einen DSL Anbieter der eine monatliche Kündigungsfrist hat und zudem hier auf dem Lande geht.

Möglichst mit geringer Einrichtungsgebühr.

Hintergrund: Ich muss versuchen ne neue Leitung hier hin zu bekommen, um zu gucken, ob diese Leitung besser ist als die Leitung die ich zur Zeit habe. Denn meine Leitung hier hat rund 40 Verbindungsabbrüche am Tag.
Und wenn dem so ist, muss ich die Leitung natürlich möglichst schnell wieder loswerden :D
 
Oh je, wie sollen wir Dir raten, wo Du so viel mehr weißt als Du uns wissen läßt:
Wie hast Du sicher gestellt, daß
  • Deine Box O.K. ist
  • Deine Haustechnik O.K. ist
  • Deine FW O.K. ist
  • Dein Betriebssystem O.K. ist
  • Dein Netzwerk O.K. ist
  • Keine elektrischen Felder die Störung verursachen
  • Die Ausfälle auf jeden Fall von Provider kommen
:confused:
 
Wie sind denn deine aktuellen Leitungswerte? Wenn bei der Bandbreite etwas "Luft" ist, hilft evtl. eine Begrenzung der DSLAM-Datenrate durch den Provider.
Ansonsten kann ich mich meinen Vor-"Schreibern" nur anschließen: Von einem Wechsel würde ich mir nicht allzuviel versprechen. Wie siehts "auf dem Lande" mit Kabelanschlüssen aus?
 
Hintergrund: Ich muss versuchen ne neue Leitung hier hin zu bekommen, um zu gucken, ob diese Leitung besser ist als die Leitung die ich zur Zeit habe.
Wenn das heißt, dass du die Leitung parallel zur vorhandenen Leitung haben willst, dann müsstest du natürlich erstmal dieses zusätzliche Kabel haben oder legen lassen. Dies hätte natürlich zusätzlich Kosten zur Folge...
 
Genau ich möchte eine zweite Leitung bekommen. Ich will den neuen Provider in Zugzwang bringen, bei uns ins Haus ist wohl keine zweite Doppelader frei.

Also folgendes habe ich probiert:
- Andere Router (statt Fritzbox 7170, Speedport 502 und auch Teledat 430 LAN)
- anderen Splitter
- Kabel der in-house Verkabelung bis zum Splitter gewechselt
- T-Com hat mich auf einen anderen Port geschaltet
- T-Com hat mein Kabel wohl am Verteiler "direkt durchgeschaltet". Dadurch haben sich meine DÄmpfungswerte deutlich verbessert und meine Leitungskapazitet ist von 4000irgendwas auf fast 6800 rauf.

Deswegen die Aktion ;)
 
bei uns ins Haus ist wohl keine zweite Doppelader frei.
Dann würde ich mich schonmal auf einen dreistelligen Betrag für den Anschluss einstellen.
 
Also derzeit nutze ich eine 6000er Leitung mit 3000er Rückfalloption.

Fastpath habe ich nicht geschaltet, da ich es nicht benötige

Gut dann bleib ich hartnäckig bei der T-Com. Freitag kommt ja wieder einer vorbei. Bald kommt hier bei mir eine neue Straße vielleicht legen die dann ja nen neues Kabel *lol*

Danke für die Hilfe, scheint ja nix passendes zu geben derzeit.
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.