brauche Fritz_Box_WLAN.03.XX.recover-image.zip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoppala00 schrieb:
wegen recover problem brauche ich
Fritz_Box_WLAN.03.XX.recover-image.zip
oder andere recover image aber nur für WLAN
Erst mal solltest Du Dir schon überlegen, welches Recover-Image Du gerne hättest... ;)

Da Du den Link zum anderen Thread schon selbst geposted hast, ist Dir dort sicher im ersten Posting der rote Text aufgefallen:
dm41 schrieb:
Das Image darf aus Gründen des Urheberrechts und um voreilige Recover-Versuche zu vermeiden nicht zum Download angeboten werden, wird aber bei entsprechenden Problemen vom AVM-Support verschickt.
Entsprechende Anfragen sind aus dem genannten Grund hier ebenfalls nicht gewünscht.

Naja, immerhin hat er sich schon mal eine neue Mailadresse zugelegt.
Nachdem es bei den letzten Anfragen ja nie funktioniert hat. :mrgreen:
Warum fragen die Leute eigentlich immer zuerst hier, bevor sie bei AVM anfragen?

MfG Oliver

danke für Antwort aber

ip-phone-forum.de mehr schneller als AVM .. antwort von AVM dauter mindestens 1 tag .. aber hier in einege stunde alles erledigt ..

@ wichard
ich hab alles gelesen ... und ich hab nicht für public link gefragt .. ich hab nur eine email mit firmware oder persönlische link gefragt ...

ich glaub hier ist wie ebay .. treff-point für die leute die hilfe brauchen und die hilfe anbieten ...
aber egal ... momental meine WLAN funktiniert gar nicht ... deswegen brauche ich irgendeine firmware wie Fritz_Box_WLAN.03.XX.recover-image.zip ... deswegen ist diese XX ... :-)

@olli .. jetzt habe ich 2,4GB platz bei Gmail .. deswegen ist es nicht mehr problem ...

danke
hoppala008

olistudent schrieb:
Warum fragen die Leute eigentlich immer zuerst hier, bevor sie bei AVM anfragen?
Keine Ahnung - vielleicht, weil AVM in der Regel innerhalb eines Tages antwortet; man halbwegs sicher sein kann, daß einem nicht von fiesen Zeitgenossen Viren, Würmer o.ä. unter dem Namen eines Recover-Images zugeschickt werden; man dann keine Urheberrechte verletzt oder umgeht; ...? :shock:

Hallo

es ist erledigt .

vielen dank wieder ...

wie ich gesagt habe ... ipf ist schneller als AVM ...

danke
hoppala00

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied