Brauche Hilfe! Auerwald 4410USB für Kabel BW einstellen?

xpsparky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe heute von der Telekom zu Kabel BW gewechselt (B.z.w. es wurde heute umgestellt). Kabel BW hat mir gesagt, das ich nur den Stecker von meinem ISDN-Switch in mein Kabelmodem um stecken muss und alles würde gehen. Geht aber leider nicht.Ich habe auch schon mehrmals versucht mit easy-Setup die Nummern nochmal neu einzugeben. Ht alles nichts gebracht.
Wenn ich den Hörer abnehme tütet es immer 3 mal hintereinander und wenn ich eine Nummer wähle kommt immer : " Die gewünschte Rufnummer ist nicht vergeben " .
Ich habe Clever Kabel 25 mit ISDN
Ich sitze jetzt schon Stundenlang davor und weiß mir nicht mehr zu helfen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Geht eigentlich ganz einfach... zunächst mal solltest Du alles an LCR und sonstigen Scherzen in der Anlage abstellen. Lies doch mal diesen Wiki-Artikel.

Wesentlich ist dabei, daß die Standortinformationen der Anlage korrekt eingegeben sind und kein LCR benutzt wird.

Hast Du für die Nebenstellen automatische Amtholung konfiguriert? Wie wählst Du eine Rufnummer an einer Nebenstelle? Was sagt COMlist dazu?

--gandalf.

Danke werde ich mal alles Testen.
Melde mich dann wieder.
Ist schon ein paar Jahre her, als ich das letzte mal die Anlage eingestellt habe.

So es geht wieder alles.
Habe durch das Easy-Setup meine Konfiguration verstellt.
Habe die Tür neu eingestellt und wieder Amt auf die Telefone gegeben.
Aber danke nochmal für die Hilfe.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.