Brauche hilfe bei Bftp u. FB 7170

SkyMaster

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo entweder ich bin total blind, aber ich habe nun die hale nach danch gesucht um herrauszufinden wie ich auf der fritzbox Bfdt instalieren kann!
Ich habe leider NULL Ahnung von der Modifikationen der FritzBox uns stehe daher noch bei absolute NULL :-(

Ich brauche ein FTP Zugrif auf die SystemOrdner!
Es ist kein Zufriff aus dem Internet nötig (Brauche nur localen zugriff)

Mit ftpd Klappt es leider nict, da kann man zwar die Ordner dews Systems sehen, aber in die Ordner reinkommen oder gar datein ansehen / Änder ist ansch. nicht möglich, daher mein Gedanke an Bftp.

Wer kann mir ein Tipp geben wie ich das zu machen habe, oder falls ich doch wider mal superblind bin den Link zu den Tread, wo das ggf. schon beschrieben ist.

Gruß
Andy
 

olistudent

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
19 Okt 2004
Beiträge
14,779
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Da gibts bei tecchannel so eine Anleitung...
Link
Das muss in die debug.cfg.

MfG Oliver
 

SkyMaster

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2005
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
danke dir, hat bestens geklappt :)

Gruß
Andy
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,029
Beiträge
2,018,039
Mitglieder
349,303
Neuestes Mitglied
blacky284