.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

brauche hilfe für ata 486! oder treffen im allgäu!

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dabum, 15 Dez. 2006.

  1. dabum

    dabum Neuer User

    Registriert seit:
    2 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    da ich mit meinem latein mit dem ata 486 am ende bin und einen freund von mir auch nicht mehr weiter weis, würde ich euch gerne um hilfe bitten!

    ich bekomme nach wie vor keine verbindung zum internet, mit dem ata! :(

    ich kann den ata 486 mit einem webbrowser ansprechen und einstellen, aber dann war es dass auch schon! :heul:

    ich verwende ihn als client da ich ein netzwerk habe dass ich nicht ändern kann.

    ich habe alle erforderlichen ports in meinem router freigeben aber es klappt nicht.

    Mit telnet kann ich ihn leider auch nicht ansprechen! :(

    die frage ist, wie ich das gerät testen kann, oder mich mit jemanden treffen könnte, der sich damit auskennt und testen könnte, ob er überhaubt funktioniert!

    bezüglich treffen, ich werde vom 19.12. bis über weihnachten im oberallgäu sein, genauer gesagt in der nähe von kempten und immenstadt!

    vieleicht hat ja jemand zeit das gerät zu testen, schick bitte eine privat nachricht an meinen accont hier im forum, ich werde mich dann mit der person in verbindung setzen.

    vielen dank schon im voraus.

    davidbau