.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche Hilfe habe Ip probleme ! 31.1.07

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von 1und1_noob, 31 Jan. 2007.

1. 1und1_noob

1und1_noob Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin glaube ein richtiger 1und1 Noob, ich habe jetzt mal ein großes Problem!

Es geht darum..

Ich habe die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI)

mit der version ( jetzt ) : Firmware-Version 14.04.26

Vor 2 Tagen hatte ich noch die Version 14.04.25

Mir geht es um meine Ip , als ich noch die Version 25 hatte, konnte ich D1und/xxxx-yyy@online.de eingeben und hatte dann meine t-com ip von 84.131.*.*

jetzt seit dem ich die version 14.04.26 kann ich garnicht mehr manuell d1und1/xxxx-yyy@online.de einstellen.

Dann stellt er es immer automatisch auf 1und1 um, und jetzt lauf ich immer mit einer 77.178.*.* rum.. aber das geht nicht, ich brauch die anderen ips wieder.. von 84.131.*.* , also gibt es da irgendeine möglichkeit, das man das wieder umstellen kann oder einstellen kann?
    Oder gibt es die Möglichkeit, das ich von der Version 14.04.26, wieder auf eine ältere version wechseln kann?

Bestimmt gibt es hier 1000threads, aber bitte helft mir mal, ich brauche da hilfe, da ich meine ip blöcke brauche ( 84.131.*.* ) sonst kann ich nicht mehr auf meinen root und meine page weitermachen, alles ip gesichert.. oder soll ich einen proxy benützen? aber nichtmal ein proxy habe ich!

bitte helft mir, danke schön

2. beckmann

beckmann Guest

Guck mal hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=114723 im ersten Beitrag wird auf einem Beitrag verwiesen ganz unten da steht wie das geht.

Würde ich niemals machen, auch DTAG bzw die T-Com kann den IP Block wechseln und dann hast du dich selbst ausgesperrt. Proxys in diesem Netz wird es nicht geben...

3. 1und1_noob

1und1_noob Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    hm, jo , dann ist es ja also nicht mehr möglich, das ich meine ip normal ändern kann, ich schaffe es ja nichtmal mit der 26er version D1und1/xxxx-yyy@online.de manuell einzugeben, weil das die box nicht mit macht, sie stellt dann ja automatisch auf 1und1 um.

echt mieß, sowas!

zitat : Ab Post #807 gibst die Anleitungen, wie man in einer neuen Firmware an die T-Com IP kommt

-- was ist post #807? hm und 1und1 support? via page??? ich versteh das nicht ganz

4. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Post #807 ist der 807. Beitrag in dem betreffenden Thread, siehe auch ganz rechts die laufende Nummer. Hier der Link dorthin.