.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Brauche Hilfe sipura 1001 & netgear DG834GBGR

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von ROMA, 21 Sep. 2005.

  1. ROMA

    ROMA Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen ,

    benötige einen Rat habe den Sipura 1001&netgear DG834GBGR
    Product Information
    Product Name: SPA-1001 Serial Number: 88012EA20392
    Software Version: 2.0.13(SEg) Hardware Version: 2.0.1(252f)
    MAC Address: 000E08BA3974 Client Certificate: Installed
    Customization: Not Customized
    angeschlossen und einen Zugang von SIPGATE bin auch über die Sipgate Nummer erreichbar ,nur wenn ich versuche raus zu telefonieren bekomme ich einen langen Ton wähle eine Nummer und bekomme dann besetzt


    Gruß ROMA
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Ich habe das nicht ganz im Hinterkopf,ist da die neuste Firmware schon drauf?
    Vergleich das mal auf der sipura-Webseite und kontrolliere auch die FW des Routers nochmals.
    Der SPA 1001 muß natürlich exakt eingestellt werden,was gerade bei SIPURA nicht so einfach ist aufgrund der umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten.
    Man müßte mal sehen können,welche Einstellungen Du vorgenommen hast,welche Einstellungen Du am Router vorgenommen hast u.s.w.,das ist alles entscheidend für die volle Funktionalität.
    Gruß von Tom
     
  3. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Hast du dich schon durch Carlis Konfigurationshilfe gekämpft?
    Danach erledigen sich die meisten Fragen...

    Und: Du solltest die Software updaten (Anleitung gibts hier im Forum)

    EDIT: Opilein war schneller mit dem Tip...
     
  4. ROMA

    ROMA Neuer User

    Registriert seit:
    21 Sep. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke für eueren Rat,leiter keine Besserung,habe mich an die Konfigunrationshilfe gehalten,bin erreichbar aber kann nicht raustelefonieren.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Kannst Du Deine Einstellungen mal als Screenshot hier hochladen,damit man mal sehen kann,was Du gemacht hast?
    Es ist immer einfacher,wenn man etwas selber sieht,wenn man darüber spricht!
    Gruß von Tom