Brauche Hilfe sipura 1001 & netgear DG834GBGR

ROMA

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen ,

benötige einen Rat habe den Sipura 1001&netgear DG834GBGR
Product Information
Product Name: SPA-1001 Serial Number: 88012EA20392
Software Version: 2.0.13(SEg) Hardware Version: 2.0.1(252f)
MAC Address: 000E08BA3974 Client Certificate: Installed
Customization: Not Customized
angeschlossen und einen Zugang von SIPGATE bin auch über die Sipgate Nummer erreichbar ,nur wenn ich versuche raus zu telefonieren bekomme ich einen langen Ton wähle eine Nummer und bekomme dann besetzt


Gruß ROMA
 
Ich habe das nicht ganz im Hinterkopf,ist da die neuste Firmware schon drauf?
Vergleich das mal auf der sipura-Webseite und kontrolliere auch die FW des Routers nochmals.
Der SPA 1001 muß natürlich exakt eingestellt werden,was gerade bei SIPURA nicht so einfach ist aufgrund der umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten.
Man müßte mal sehen können,welche Einstellungen Du vorgenommen hast,welche Einstellungen Du am Router vorgenommen hast u.s.w.,das ist alles entscheidend für die volle Funktionalität.
Gruß von Tom
 
Hast du dich schon durch Carlis Konfigurationshilfe gekämpft?
Danach erledigen sich die meisten Fragen...

Und: Du solltest die Software updaten (Anleitung gibts hier im Forum)

EDIT: Opilein war schneller mit dem Tip...
 
danke für eueren Rat,leiter keine Besserung,habe mich an die Konfigunrationshilfe gehalten,bin erreichbar aber kann nicht raustelefonieren.
 
Kannst Du Deine Einstellungen mal als Screenshot hier hochladen,damit man mal sehen kann,was Du gemacht hast?
Es ist immer einfacher,wenn man etwas selber sieht,wenn man darüber spricht!
Gruß von Tom
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.