brauche SIPGATE Gutscheine

CAMORANI

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi zussammen,
freue mich sehr wenn einer mir ein Sipgate gutschein schickt.
Ich brauche es dringend.
Bitte liebe leute. Es ist sehr dringend.
Vielen Dank im Voraus.
 
gugst und fragst Du hier - leicht zu finden, wenn man dies hier nutzt ...
 
Er bekommt einen von mir ;)
 
Hier ein Gutschein

4670166861 Viel Spaß
 
Und ich brauche dringend 10.000 ¤.

Sagt mal geht's noch. Ich glaube wir müssen in die Forenregeln noch reinschreiben "Betteln und hausieren verboten!"
 
Naja, 10000 ¤ sind wohl etwas anderes als ein Gutschein den ich durch die Anmeldung geschenkt bekomme (sogar 5) und mit dem ich sowieso nichts anfangen kann. Wieso also nicht hier verschenken? :) - Sipgate freut sich auch da die Gutscheine ja dazu da sind Neukunden anzulocken.

Mit mehr als einem kann er sowieso nichts anfangen da man nur einen einlösen kann...

Aber das überlasse ich natürlich euch Admins, ich wollte nur meine meinung dazu anmerken ;)
 
wie sagt ein altes bayrisches sprichwort :

" the tone makes the music "
 
Danke An Allen . Vielen Vielen Dank.
Habe 555 Frei Minuten Bekommen.
 
Hallo, Freunde,
biete Sipgategutschein für Neukunden - s u c h e Sipgategutschein für Altkunden.
über PN
Danke!
 
Ich finde das ja hier immer wieder amüsant mit diesem Gutscheingesuche, aber hat denn jemand diese "Gutscheine für Altkunden" schon mal gesehen? Ich kenne nur die für Neukunden, existieren denn überhaupt andere?

Und nein, das war keine Suche, ich würde die Freiminuten wahrscheinlich innerhalb des einen Monats nicht mal verbrauchen können. ;)
 
das lässt sich hier nicht erklären, aber es ist so. Wer sich auskennt weis bescheid
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.