[Frage] Breitbandausbau Nordhessen

bastiks1988

Mitglied
Punkte für Reaktionen
46
Hi,

Ich nutze einen VDSL2 25Mbit Telekom Entertain Tarif und in meinem Gebiet wird ein anderer Anbieter den Breitbandausbau Nordhessen vornehmen.
Muss ich dann zu diesem Anbieter wechseln?
Bin sehr zufrieden mit der Telekom und das wäre dann echt richtig mist. Auch wegen dem IPTV usw..
Läuft einfach alles perfekt und noch nie Probleme gehabt

http://www.hna.de/kassel/kreis-kass...ternet-nordhessen-netcom-monopol-5989048.html

Vielen Dank schonmal
Basti

Ja, wenn du mehr Bandbreite willst, da die Telekom nicht von anderen Providern (außer Netcologne?) Bitstream-Produkte einkauft.

Ja, wenn du mehr Bandbreite willst, da die Telekom nicht von anderen Providern (außer Netcologne?) Bitstream-Produkte einkauft.

Vielen Dank

Okay, aber wenn mir das so reicht wie es ist dann bleibt das alles auch so?
Es kann mich ja keiner zwingen den Anbieter zu wechseln^^. Bin halt mit der Telekom voll zufrieden

Gruß
Basti

Bist Du Dir sicher, dass in naher Zukunft Deine Adresse ausgebaut wird (immerhin gibt es schon VDSL was die Priorität ganz weit nach hinten schieben sollte)?

Und falls, VDSL Anschlüsse baut die Telekom aktuell nicht zurück.

Bist Du Dir sicher, dass in naher Zukunft Deine Adresse ausgebaut wird (immerhin gibt es schon VDSL was die Priorität ganz weit nach hinten schieben sollte)?

Und falls, VDSL Anschlüsse baut die Telekom aktuell nicht zurück.

Okay, Danke
Nee das weis ich nicht ob meine Adresse ausgebaut wird :)

Gruß
Basti

Okay, Danke
Nee das weis ich nicht ob meine Adresse ausgebaut wird :)

Gruß
Basti

Schön, dass du so zufrieden bist. Wir haben dich auch zukünftig gerne weiter als Kunden. :)

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,853
Mitglieder
378,501
Neuestes Mitglied
Dalle85