- Mitglied seit
- 1 Okt 2004
- Beiträge
- 13
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
wenn ich meine Bremer-Sipgate-Nr. anrufe, ertönt die Bandansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich höre diese Ansage sowohl bei einem Anruf aus dem normalen Festnetz als auch vom Mobiltelefon.
*ARRGH* Eine Katastrophe. Zum Glück habe ich diese Nr. noch nicht an Dritte kommuniziert. Wenn mich jemand anrufen wollte, vielleicht sogar beruflich, und hört eine solche Ansage, ruft der mich doch nie wieder an. Ein schrecklicher Gedanke.
Raustelefonieren via sipgate kann ich natürlich auch nicht. Was ist da los?
Viele Grüße
Frank Dell
Edit 21:12 Uhr:
Und hier noch ein Nachtrag zum eben geschriebenen. Meine Anrufe aus dem Fest- bzw. Mobilnetz sind im WebInterface auf der Anruferliste registriert - als "verpasste Anrufe". Unglaublich
Die Telekom wird man dann ja wohl kaum verantwortlich machen können.
Viele Grüße
Frank Dell
Anmerkung von Christoph: Ich war so frei...
wenn ich meine Bremer-Sipgate-Nr. anrufe, ertönt die Bandansage "Diese Rufnummer ist nicht vergeben". Ich höre diese Ansage sowohl bei einem Anruf aus dem normalen Festnetz als auch vom Mobiltelefon.
*ARRGH* Eine Katastrophe. Zum Glück habe ich diese Nr. noch nicht an Dritte kommuniziert. Wenn mich jemand anrufen wollte, vielleicht sogar beruflich, und hört eine solche Ansage, ruft der mich doch nie wieder an. Ein schrecklicher Gedanke.
Raustelefonieren via sipgate kann ich natürlich auch nicht. Was ist da los?
Viele Grüße
Frank Dell
Edit 21:12 Uhr:
Und hier noch ein Nachtrag zum eben geschriebenen. Meine Anrufe aus dem Fest- bzw. Mobilnetz sind im WebInterface auf der Anruferliste registriert - als "verpasste Anrufe". Unglaublich
Die Telekom wird man dann ja wohl kaum verantwortlich machen können.
Viele Grüße
Frank Dell
Anmerkung von Christoph: Ich war so frei...