Bria iOS App und Congstar VoIP Zugangsdaten

schwinaldo

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2013
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich versuche seit Ewigkeiten mein Bria Softphone mit den VoIP Zugangsdaten von Congstar zu speisen - leider ohne Erfolg. Hat damit jemand Erfahrungen - welche Daten muss ich wo eintragen?

Hier ein paar Screenshots von den Einstellmöglichkeiten. Screen 1 sind die Account Einstellung, Screen 2.123 sind die Advanced Settings.

Screen1.jpgScreen2.1.jpgScreen2.3.jpgScreen2.2.jpg


Vielen Dank!
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
24,410
Punkte für Reaktionen
309
Punkte
83
tel2.congstar.de ist über das Internet nicht zu erreichen. Probiere mal farm1.tel2.congstar.qsc.de oder farm2.tel2.congstar.qsc.de als Out.Proxy oder gleich als Domain.