.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Bria iOS App und Congstar VoIP Zugangsdaten

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von schwinaldo, 28 Juli 2013.

  1. schwinaldo

    schwinaldo Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche seit Ewigkeiten mein Bria Softphone mit den VoIP Zugangsdaten von Congstar zu speisen - leider ohne Erfolg. Hat damit jemand Erfahrungen - welche Daten muss ich wo eintragen?

    Hier ein paar Screenshots von den Einstellmöglichkeiten. Screen 1 sind die Account Einstellung, Screen 2.123 sind die Advanced Settings.

    Screen1.jpg Screen2.1.jpg Screen2.3.jpg Screen2.2.jpg


    Vielen Dank!
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,001
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    48
    tel2.congstar.de ist über das Internet nicht zu erreichen. Probiere mal farm1.tel2.congstar.qsc.de oder farm2.tel2.congstar.qsc.de als Out.Proxy oder gleich als Domain.