Browser-Oberfläche verändern?

Heili

Mitglied
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ist es möglich, die Browseroberfläche (fritz.box) zu verändern?

Also das man nicht immer zuerst auf "Einstellungen" klicken muss um nähere Details zu sehen.

Wäre euch dankbar, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
 
Natürlich geht das, aber die Arbeit musst du dir dann schon selbst machen... ich habe mir die Boxoberfläche meiner "Testbox" z.B. mit dem DS Mod verändert. Das Menü links sind nur Javascripts die aufgerufen werden, das Menü kannst du verändern.

javascript:jslSetValue('uiPostKonfig', '1');jslGoTo('home', 'home')

setzt z.B. auf Einstellungen wenn du drauf klickst.


Im DS Mod kannst du Dateien die "verändert" werden sollen ganz einfach abspeichern die werden dann statt der in der Firmewarebefindlichen Dateien genommen, aber man sollte wissen was man da macht! Eine falsche Änderung und das Webinterface ist platt...
 
deine Links funktionieren nur, wenn kein Passwort eingestellt ist:)
 
Dann klick halt 2x drauf:
1x dann Passwort eingeben, danach noch einmal, um auf die gewünschte Seite zu gelangen ;)
Ansonstem müsstest Du in der Firmware rumpatchen und als neue Firm auf die Box jagen. Da würde ich doch lieber obigen Lösungsansatz wählen...
 
das is mir auch klar, aber ich komm da so ziemlich auf das gleiche raus....

Ich denke da is es besser erst auf Einstellungen zu klicken;)

War ja nur ne Frage...

... schade das es nicht ohne umständliche Veränderungen funktioniert!
 
Ein laufendes JFritz! verhindert die Passwortabfrage.
 
h1watcher schrieb:
Is ja witzig, wenn ich den aufrufe kommt erst die pwd Abfrage und dann die Startseite (is ja noch normal). Normalerweise kommt man dann aber per direkten Links auf die gewünschten Seiten (so auch bei Deinen DSL Seiten, obwohl LAN A Anschluss ;) ). Hier kommt aber immer wieder nur pwd...

--fischer
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.