[Gelöst] BrowserApp übergibt "+49xxxx?call" >PhonerLite gibt dazu 404 > - wie/mit welcher Software ginge das?

clemens01

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2017
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Alle,

ich bin ein absoluter Newbie....

WIN10
Fritzbox 7490
Softphone z.Zt. "phonerlite"

Ich möchte Telefonnummern aus einer Webanwendung (Zoho CRM) anwählen.
Leider übergibt diese Anwendung die Telefonnummer mit einem angehängten "?call", also z.B. "+4940xxxxxx9?call"
Leider kommt phonerlite damit nicht klar und gibt ein 404 aus.... (oben gelb markiert)

upload_2017-12-6_15-27-41.png

Wenn ich die Nummer regulär wähle, z.B. über die Tastatur funzt alles (d.h. Verbindung mit Fritzbox etc. läuft)
(unten gelb markiert)

Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?
Evtl. eine anderes Softphone (free or cheap)?
Oder ganz anders?

Danke schon jetzt für die Hilfe!
Clemens
 
Du sollten den Programmierer von PhonerLite anschreiben ;)
Mit der aktuellen Beta-Version sollte das jetzt funktionieren.
 
Deine Angaben sehen mir eher so aus, als wenn er das "+" vor der Nummer nicht richtig versteht. (Verständlicherweise)

Denn beiden Anrufen, die auf den Fehler laufen, ist vorne immer ein "+017", bei dem untersten, der funktioniert hat, fehlt das Plus vorne
 
@Phoner
@Theo Tintensich

vielen Dank für die superschnellen Rückmeldungen!
Mit der Beta wählt PhonerLite dann jetzt tatsächlich! Super!
(das ich nun z.T. eine Ansage bekommen "Die Zielrufnummer ist gesperrt" ist ein anderes Thema, dass ich mit dem Entwickler der Software gerne kläre ;))
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge